Forum ::: Mammutbaum- Community

Mammutbäume (öffentlicher Bereich) => Wissenswertes & News => Experten- und Fachbeiträge => Thema gestartet von: denniz am 16-Januar-2020, 09:40

Titel: Chimäre von der Farm
Beitrag von: denniz am 16-Januar-2020, 09:40
Hallo Leute,
Es gibt mal wieder Neuigkeiten.. ;)
https://chimeraredwoods.com/share-your-story/2020-tales-of-white-trees (https://chimeraredwoods.com/share-your-story/2020-tales-of-white-trees)
Titel: Re: Chimäre von der Farm
Beitrag von: TaunusBonsai am 16-Januar-2020, 11:22
Servus Denniz.

der aktuell dargestellte junge KM scheint mit eher ein "normaler" Albino-Redwood zu sein, eine Chimäre sehe ich nicht - im Vergleich zu den anderen Bildern.


weißer Gruß aus'm Taunus vom Ralf
Titel: Re: Chimäre von der Farm
Beitrag von: TaunusBonsai am 17-Januar-2020, 06:53
Moin Mick,

ein typischer Fall von Netzkommunikation. Ich habe nichts anderes gemeint (nur das letzte Bild im Vergleich zu den Bildern der Chimäre).


netzkommunikativer Gruß aus'm Taunus vom Ralf
Titel: Re: Chimäre von der Farm
Beitrag von: TaunusBonsai am 17-Januar-2020, 10:03
ALDA! PRODUZIER MISCH NEDD!!!






 ;) :D ;D
Titel: Re: Chimäre von der Farm
Beitrag von: Joachim Maier am 17-Januar-2020, 15:25
ALDA! PRODUZIER MISCH NEDD!!!






 ;) :D ;D

Meenste des wirglisch! :-)