Forum ::: Mammutbaum- Community

Mammutbäume (öffentlicher Bereich) => Mammutbäume melden => Thema gestartet von: gamberle am 16-März-2014, 23:12

Titel: versteckter Forellen-BM im Eybacher Tal
Beitrag von: gamberle am 16-März-2014, 23:12
Hallo,
steht da etwa 1 km von meinem Haus im Geislinger Ortsteil Eybach ein BM, den ich bisher nicht bemerkt hatte !
Den Standort finde ich so schön, dass ich ihm einen Thread widme:
es handelt sich um eine kleines Privatgelände, sehr gepflegt, mit einer Forellen-Zucht-Anlage, inmitten des Eybacher Tals, nahe der Roggenmühle, die ein beliebtes Ausflugsziel ist.
Wenige Meter vom Baum entfernt plätschert die noch junge Eyb. Der BM hat also sowohl genügend Wasser, als auch Platz, einigermaßen Licht und einen Besitzer, der ihn sorgfältig aber dezent aufastet.
Aus dem kann mal was werden !  ID 17710 (http://mbreg.de/wiki/index.php/Datei:Geislingen_an_der_Steige_ID17710.jpg)
Gruss Andi