Forum ::: Mammutbaum- Community

Allgemeine Themen (öffentlicher Bereich) => Technik => Thema gestartet von: Klaus am 11-März-2013, 02:41

Titel: Google Maps Patentstreit
Beitrag von: Klaus am 11-März-2013, 02:41
Hallo,

ich habe in der Wochenendausgabe einen Artikel über einen Patentstreit zwischen Microsoft und Google gefunden.
Das könnte auch uns betreffen.

http://www.t-online.de/handy/smartphone/id_62486626/google-maps-droht-aus-in-deutschland.html

http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.patentstreit-mit-microsoft-google-maps-droht-die-abschaltung.4d759119-f333-4d5c-89d3-390156e65cab.html

VG
Klaus
Titel: Re: Google Maps Patentstreit
Beitrag von: Bakersfield am 13-März-2013, 15:07
Hallo Klaus,

danke für's Aufstöbern!

Für mich hört sich das an, als ob Google sich wird herauskaufen müssen.

Damit würde sich bei uns nichts ändern... :) Aber abwarten... ;)

Gebührende Grüße,
Frank