Forum ::: Mammutbaum- Community

Allgemeine Themen (öffentlicher Bereich) => Technik => Thema gestartet von: H. Oesterlin am 25-Februar-2008, 15:34

Titel: Er will nur spielen ...
Beitrag von: H. Oesterlin am 25-Februar-2008, 15:34
Hallo Mamutbaumfreunde,

Mit Fotos zu spielen, ist doch auch etwas für die Abteilung „Technik“, oder?  ;) Hier ein „verfremdetes“ Foto vom Bergmammut ID 1009 in Leonberg. Es zeigt den Blick vom Pomeranzengarten auf das ehemalige Verwaltungsgebäude der Leonberger Bausparkasse. Nachfolgend Wüstenrot, die diesen Firmensitz aufgeben will.

Die Leonberger Zeitung  (http://www.stuttgarter-zeitung.de/stz/page/detail.php/1628586) schreibt dazu: „Die Jahrhundertchance für Leonberg … jetzt werden die Weichen für ein völlig neues Bild der Stadtmitte gestellt. Die soll in zehn Jahren ganz anders aussehen als heute.“

Warten wir es ab, zumindest der Baum kann bis dahin ordentlich zugelegt haben.
 
Titel: Re: Er will nur spielen ...
Beitrag von: Tuff am 10-Mai-2015, 17:15
Ich hab vor ein paar Jahren mal spaßeshalber einen vergessenen Sequoiadendron-Grove in einem unerforschten Canyon simuliert. Nicht gerade realistisch, aber funny.
Titel: Re: Er will nur spielen ...
Beitrag von: Sischuwa am 20-Juni-2015, 21:05
Sehe das jetzt erst...das ist ja der Wahnsinn ey.... :o :o :o :o du hast aber Fantasie....hat nicht jeder...
Titel: Re: Er will nur spielen ...
Beitrag von: Otto am 20-Juni-2015, 23:47
und Kreativität, und auch noch zu vielen Themen.
Alle Achtung!

Wieder anwesender Gruß. Otto