Forum ::: Mammutbaum- Community

Mammutbäume (öffentlicher Bereich) => Wissenswertes & News => Thema gestartet von: PaddyPatrone am 25-Januar-2013, 12:03

Titel: Yosemite National Park Videos
Beitrag von: PaddyPatrone am 25-Januar-2013, 12:03
Hallo zusammen, ich bin eben auf ein super Video gestoßen...
http://www.youtube.com/watch?v=7QLVMwyxU_Q (http://www.youtube.com/watch?v=7QLVMwyxU_Q)
Der Kanal auf Youtube vom Yosemite National Park ist allgemein eine Durchstöberung wert. Die haben allerhand sehenswertes Bildmaterial.

PS: In HD anschauen, dann kann man die Bilder am besten genießen !

Gruß    Patrick
Titel: Re: Yosemite National Park Videos
Beitrag von: TaunusBonsai am 25-Januar-2013, 12:33
Moin Patrick,

stimmt! Siehe auch hier (http://mbreg.de/forum/index.php?topic=6791.0) ...  ;)


videologischer Gruß aus'm Taunus vom Ralf
Titel: Re: Yosemite National Park Videos - eben auf Arte - Tipp!
Beitrag von: PaddyPatrone am 25-Mai-2015, 19:40
Hallo allerseits,
eben kam auf Arte eine sehr schöne Doku über Yosemite und auch über die Mammuts dort. Hat mich überrascht das da sogar auf den Unterschied zu den Küstenmammuts hingewiesen wurde. Meist werden die beiden Arten im TV ja durcheinander geworfen.

Das Video kann man noch bis zum 29 Mai um 19:30 Uhr online anschauen.

Hier der Link....
http://www.arte.tv/guide/de/046149-005/amerikas-naturwunder (http://www.arte.tv/guide/de/046149-005/amerikas-naturwunder)

Die anderen Teile der Reihe "Amerikas-Naturwunder" kann man dort auch anschauen, ist wirklich zu empfehlen.  ;)

Gruß
Patrick