Forum ::: Mammutbaum- Community

Mammutbäume (öffentlicher Bereich) => Mammutbäume melden => Thema gestartet von: Otto am 27-November-2022, 14:58

Titel: Viersen, 1 UM gefunden
Beitrag von: Otto am 27-November-2022, 14:58
Hallo MB-Freunde,

letzten Sonntag kam ich auf dem Heimweg, nach der Mitgliederversammlung der SF, durch Viersen.
Nach Durchfahren der Stadt, am östlichen Ortsrand, fiel mir der folgende Baum auf:
1 UM, Krefelder Straße, kurz nach der Einmündung der Gerberstraße, ca. 25m hoch.

Das wars in Viersen.
Diverse BM waren mir noch aufgefallen, aber die sind vermutlich alle oder fast alle schon gemeldet.
Da muß ich mal bei Gelegenheit nachsehen, ob einige noch nicht gemeldet sind.

VG aus dem stark bewölkten Erkrath   Otto
Titel: Re: Viersen, 1 UM gefunden
Beitrag von: heiquo am 27-November-2022, 15:47
Hervorragender Start in den TDM 2022!!

Top und Grüße Otto!!
Titel: Re: Viersen, 1 UM gefunden
Beitrag von: Otto am 28-November-2022, 10:55
Danke Heiko,

und viele Grüße nach Nordhessen   Otto