Forum ::: Mammutbaum- Community

Mammutbäume (öffentlicher Bereich) => Projekt Mammutbaum => Thema gestartet von: TaunusBonsai am 25-Juni-2020, 15:03

Titel: Sequoiafarm erneut im TV
Beitrag von: TaunusBonsai am 25-Juni-2020, 15:03
Weiterleitung einer Info vom Farmvogt:


Hallo Farmfreunde,
morgen (Freitag) um 20.15 WDR einschalten, von Minute 22-25 ist die Sequoiafarm mit dabei.
Schöne Aufnahmen! Vielleicht hat ja jemand Lust, das weiterzuverbreiten (Facebook? Twitter?).
Mediathek:
https://www1.wdr.de/mediathek/video/sendungen/heimatflimmern/video-toskana-provence-suedsee-die-ganze-welt-in-nrw-100.html
LG Micha

ergänzend:

LINK (https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=1148289808868266&id=421965021500752&sfnsn=scwspwa&extid=EqRcUnhyKRcvWhbg&d=w&vh=e)
Titel: Re: Sequoiafarm erneut im TV
Beitrag von: Udo am 25-Juni-2020, 21:38
Wirklich sehr schöne Aufnahmen! Danke für die Info. Werde morgen damit meinen Chef und weitere Baumfreunde beglücken.

Liebe Grüße

Udo
Titel: Re: Sequoiafarm erneut im TV
Beitrag von: Joachim Maier am 08-Januar-2021, 21:37
Hallo Michael (Geller).

Habe Dich soeben auf WDR gesehen! Bei einem Urlaubsfilm!

Tolle Werbung für die Farm!

:)
Titel: Re: Sequoiafarm erneut im TV
Beitrag von: Otto am 10-Januar-2021, 17:27
Hallo Joachim,
durch Deinen Beitrag fiel mir erst dieser Thread hier auf.

Einfach schön  :) :) :) :)

Kaldenkirchen muß mal wieder sein,   vG   Otto
Titel: Re: Sequoiafarm erneut im TV
Beitrag von: Joachim Maier am 11-Januar-2021, 21:12
Das freut mich.

Mir ist er eigentlich auch gerade erst durch den Tatbestand "bewusst" aufgefallen!

 :)
Titel: Re: Sequoiafarm erneut im TV
Beitrag von: Udo am 17-Mai-2021, 13:51
Hallo zusammen,

heute früh kam eine nette Lehrerin und fragte mich ob ich die Sequoiafarm kenne. 8) ;D

Ab Minute 13:10 geht es los.

Klasse Werbung Micha! 8)

https://www.ardmediathek.de/video/wunderschoen-wasserblicke-am-niederrhein/wdr-fernsehen/Y3JpZDovL3dkci5kZS9CZWl0cmFnLWE5N2FmODdhLTczODItNGE4NC1hMzE1LWM3MzQxMzAzYjAwYg/

Urlaubsreife Grüße

Udo

Titel: Re: Sequoiafarm erneut im TV
Beitrag von: Otto am 18-Mai-2021, 15:35
hab ich Sonntag gesehen  :) :)
egoistischer Wunsch: Farmanteil hätte ruhig mehr sein dürfen.

egoistischer Gruß   Otto
Titel: Re: Sequoiafarm erneut im TV
Beitrag von: Teo am 18-Mai-2021, 22:06
Danke für die Info! Toller Beitrag.
Titel: Re: Sequoiafarm erneut im TV
Beitrag von: JNieder am 19-Mai-2021, 12:47
hab ich Sonntag gesehen  :) :)
egoistischer Wunsch: Farmanteil hätte ruhig mehr sein dürfen.

egoistischer Gruß   Otto


Stimmt !