Forum ::: Mammutbaum- Community

Mammutbäume (öffentlicher Bereich) => Mammutbäume melden => Thema gestartet von: ac-sequoia am 21-März-2009, 12:22

Titel: Neue Ladung Mammutbäume :)
Beitrag von: ac-sequoia am 21-März-2009, 12:22
Hallo Mammutfreunde,

auch Heute habe ich wieder neue MBs gefunden.
Ich kann auch nix dafür, dass mir jeden Tag neue "über den Weg laufen".
 ;D :D ;D :D ;D :D ;D :D

Ich musste Heute einem Termin in Würselen nachgehen, dass liegt unweit von Aachen. Und schon auf dem Weg dorthin konnte ich einige Mammuts zwischen den Häusern endecken  :P  Da ich dort noch nicht nach MB geschaut hatte, bin ich mal wieder ein paar Umwege gefahren  ;D
Einer führte mich am dortigen Friedhof vorbei. Natürlich habe ich angehalten und "gesucht". Die Gesamtausbeute waren, 3 kleinere BMs und 5 große UMs. Urweltler scheinen ja zum standart auf Friedhöfen zu gehören  :D

Zusätzlich habe ich noch einige Bäume abgefahren die ich noch fotografieren musste.

Alles in allem, ein wunderschöner, sonniger und erfolgreicher Samstagmorgen  8)

Gruß
Andreas
Titel: Re: Neue Ladung Mammutbäume :)
Beitrag von: ac-sequoia am 21-März-2009, 12:24
Hier die BM vom Würselener Friedhof...
Titel: Re: Neue Ladung Mammutbäume :)
Beitrag von: ac-sequoia am 21-März-2009, 12:24
...und hier die Urweltler vom Friedhof.
Titel: Re: Neue Ladung Mammutbäume :)
Beitrag von: ac-sequoia am 21-März-2009, 12:26
...
Titel: Re: Neue Ladung Mammutbäume :)
Beitrag von: ac-sequoia am 21-März-2009, 12:28
...und die restlichen Bäumchen  :P
Titel: Re: Neue Ladung Mammutbäume :)
Beitrag von: ac-sequoia am 21-März-2009, 12:29
...
Titel: Re: Neue Ladung Mammutbäume :)
Beitrag von: Joergel am 21-März-2009, 12:31
Sehr schön!
Vor allem die ersten einzeln stehenden BM und UM sind wunderbar gewachsen!

Grüße
Jörg