Forum ::: Mammutbaum- Community

Mammutbäume (öffentlicher Bereich) => Wissenswertes & News => Thema gestartet von: PaddyPatrone am 13-September-2012, 22:49

Titel: Alte Bilder
Beitrag von: PaddyPatrone am 13-September-2012, 22:49
Da ich auf Facebook "Save The Redwoods Leauge" abonniert habe, bekomme ich immer interessante Posts von denen. Hier ein Link den ich euch nicht vor enthalten will !  :)

http://www.dailymail.co.uk/news/article-2198481/Magical-photos-lumberjacks-California-redwoods.html (http://www.dailymail.co.uk/news/article-2198481/Magical-photos-lumberjacks-California-redwoods.html)


Gruß

Patrick
Titel: Re: Alte Bilder
Beitrag von: heiquo am 15-September-2012, 10:09
Beeindruckende Bilder, hat ich so noch nicht gesehen!!
Danke für den Link. :D

Grüße Heiko
Titel: Re: Alte Bilder
Beitrag von: Michael D. am 15-September-2012, 10:17
Hallo,Patrick !

Interessanter Link !
Ich bekomme beim Betrachten solcher Fotos von sinnloser Zerstörung eine Mischung von Zorn und Trauer... >:( :( .

Viele Grüße ! Michael
Titel: Re: Alte Bilder
Beitrag von: Bernhard am 15-September-2012, 20:45
Hallo Patrick,

schaurig-schöne Fotos ! Danke!

Gibt es noch mehr davon ?

Nostalgischer Gruß
Bernhard