Forum ::: Mammutbaum- Community

Mammutbäume (öffentlicher Bereich) => Wissenswertes & News => Thema gestartet von: JNieder am 02-Oktober-2011, 10:20

Titel: Zwei 50-jährige Kameraden in Coesfeld
Beitrag von: JNieder am 02-Oktober-2011, 10:20
Auf dem Heimweg von hier (http://mbreg.de/forum/index.php?topic=1341.msg72280;topicseen#msg72280) und hier (http://mbreg.de/forum/index.php?topic=5462.msg72288;topicseen#msg72288) und hier (http://mbreg.de/forum/index.php?topic=5464.msg72290;topicseen#msg72290) haben Frank und ich dann nochmal die beiden ID 1069 (http://mbreg.de/liluzinfode/4images/data/media/43/CIMG6570.jpg) besucht.
Die hatte in den 60-er Jahren ein Förster in der Nähe seines Forsthauses gepflanzt.

Die aktuellen Messdaten wurden inzwischen fürs Register abgeliefert.
Titel: Re: Zwei 70-jährige Kameraden in Coesfeld
Beitrag von: Michael D. am 02-Oktober-2011, 12:17
Hallo,Jochen !  
...Die hatte in den 60-er Jahren ein Förster in der Nähe seines Forsthauses gepflanzt...

Oha :o ! Sind die 60er Jahre schon 70 Jahre her ;) 8) ? Ich komm´mir plötzlich soo alt vor :( ;D

Methusalemische Grüße ! Michael
Titel: Re: Zwei 50-jährige Kameraden in Coesfeld
Beitrag von: JNieder am 02-Oktober-2011, 12:20
 :-[
Titel: Re: Zwei 50-jährige Kameraden in Coesfeld
Beitrag von: Bakersfield am 31-Oktober-2011, 19:45
Hallo,

mir fällt gerade auf, dass ich meinen Bildanteil zu diesem Faden noch gar nicht geleistet habe... ;)

Also hier noch meine Bilder aus Coesfeld. Auf einem der Bilder sieht man übrigens ganz schön, dass die Anwohner wohl ganz stolz auf ihre BMs sind und dort das ein oder andere Ziergewächs daneben gepflanzt haben. Nett anzuschauen, wenn man so auf seinen Bus wartet... ;)

Grüße,

Frank