Forum ::: Mammutbaum- Community

Mammutbäume (öffentlicher Bereich) => Wissenswertes & News => Mammutbaumaktivisten => Thema gestartet von: JNieder am 01-Dezember-2010, 02:47

Titel: Wittlich / R.-Pf.: Der Mammutbaum ist weg
Beitrag von: JNieder am 01-Dezember-2010, 02:47
Vermutlich wird er als Weihnachtsbaum mißbraucht:

http://www.volksfreund.de/nachrichten/region/wittlich/aktuell/Heute-in-der-Wittlicher-Zeitung-Der-Mammutbaum-ist-weg;art8137,2616391

Titel: Re:Wittlich / R.-Pf.: Der Mammutbaum ist weg
Beitrag von: sequotax am 01-Dezember-2010, 10:30
Ausgerechnet so ein schönes, kräftiges Exemplar !!!

Wer tut so etwas ?
Ein gestohlener Weihnachtsbaum - ist das nicht ein Widerspruch in sich ? ? ?
Und warum schlagen sich die Menschen immer das beste Bäumchen, es gibt im Wald doch so viele, die eh heraus müssen...? !

Selbst um seine Kultur bangend,

Remi
Titel: Re:Wittlich / R.-Pf.: Der Mammutbaum ist weg
Beitrag von: Odysseus am 01-Dezember-2010, 15:26
Tja,

das ist schon traurig.
Vielleicht aber schlägt er aus der Hüfte wieder aus. Glaube, das ist gar nicht mal so unwahrscheinlich.

Viele Grüße
Walter