Forum ::: Mammutbaum- Community

Mammutbäume (öffentlicher Bereich) => Wissenswertes & News => Thema gestartet von: JNieder am 23-Dezember-2019, 09:20

Titel: Nur noch bis zum ...
Beitrag von: JNieder am 23-Dezember-2019, 09:20
... 31.12.2019 lass ich meinen YouTube-Kanal offen.

Wer noch schöne Filmchen von der SF ansehen möchte,
kann dies jetzt noch tun.

Danach lösche ich alles und melde mich auch aus dem Forum ab.

BG
Jochen

https://www.youtube.com/my_videos?o=U
Titel: Re: Nur noch bis zum ...
Beitrag von: Tom E am 23-Dezember-2019, 11:12
Hallo Jochen,

schade zu hören, aber Dir trotzdem viel Spaß weiterhin mit den neuen Interessen!  ;)

Falls Du noch genug Lust/Zeit aufbringen möchtest für ein letztes "hammermäßiges Update", sehr gern. (Sofern es den Garten noch gibt)

Ansonsten führt Dein Youtube-Link nicht zu deinen Videos, sondern zur eigenen Youtube-Studio.

Gruß
Tom
Titel: Re: Nur noch bis zum ...
Beitrag von: JNieder am 23-Dezember-2019, 11:43
x
Titel: Re: Nur noch bis zum ...
Beitrag von: Tom E am 23-Dezember-2019, 11:56
Hallo Jochen,

das ist mal eine schöne Nachricht, hatte schon Schlimmes befürchtet.  8)

Du kannst deine Accountdaten wieder entfernen, ein einfacher Link zu einem Accout tut es auch. Er sollte nur nicht zu den Studios führen, zu welchen nur der Nutzer selbst zugriff hat.
https://www.youtube.com/user/JN409/videos

Gruß
Tom
Titel: Re: Nur noch bis zum ...
Beitrag von: Joachim H. am 29-Dezember-2019, 12:17
Warum löschst du die Videos? Es gibt garantiert Leute, die daraus auch in vielen Jahren noch hilfreiche Informationen ziehen können.
Titel: Re: Nur noch bis zum ...
Beitrag von: JNieder am 29-Dezember-2019, 15:04
Weil ich den Kanal dann nicht mehr betreibe.
Ladet Euch das runter, was Euch interessiert.
Müsste eigentlich gehen.
Titel: Re: Nur noch bis zum ...
Beitrag von: Andreas Roth am 29-Dezember-2019, 16:59
Ich weiß zwar nicht, warum es notwendig ist, alle Brücken hinter sich abzubrechen, aber jedem das Seine...
Titel: Re: Nur noch bis zum ...
Beitrag von: Tuff am 29-Dezember-2019, 23:59
Ich respektiere was Jochen entschieden hat: Er wird schon seine Gründe haben.

Ich wünsch Dir alles Gute, Jochen ! Halt die Ohren steif.
Titel: Re: Nur noch bis zum ...
Beitrag von: DerAchim am 31-Dezember-2019, 14:36
Machs gut Jochen
Titel: Re: Nur noch bis zum ...
Beitrag von: Andreas Roth am 31-Dezember-2019, 16:41
Tuff, selbstverständlich tue ich das ebenso.

Jochen, auch ich wünsche Dir weiterhin alles Gute, und viel Spaß an "neuen Ufern", wo immer diese auch sein mögen. :)
Titel: Re: Nur noch bis zum ...
Beitrag von: Sischuwa am 31-Dezember-2019, 17:17
Hallo Jochen
Auch von uns 3en alles Gute für Deine Zukunft................und guten Rutsch heut Abend  ;)

Gruss
Thilo Ute und Louis
Titel: Re: Nur noch bis zum ...
Beitrag von: derTim am 31-Dezember-2019, 18:52
Machs gut Jochen, ich wünsch Dir alles gute.


Ich wünsche euch allen einen gutten Rutsch.





Titel: Re: Nur noch bis zum ...
Beitrag von: Bernhard am 20-Mai-2021, 18:14

Danach lösche ich alles und melde mich auch aus dem Forum ab.

https://www.youtube.com/my_videos?o=U

War wohl leider nichts.... Schade.
Der Drang zur Häme ist wohl stärker als Prinzipien.......  ;)
Titel: Re: Nur noch bis zum ...
Beitrag von: JNieder am 21-Mai-2021, 11:43
Nur eine unwichtige und überflüssige Meinung dazu ! :) ;D ;D ;D