Forum ::: Mammutbaum- Community

Bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Alter Bergmammutbaum im Kurpark Braunfels  (Gelesen 8625 mal)

Michael D.

  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5229
Re: Alter Bergmammutbaum im Kurpark Braunfels
« Antwort #15 am: 27-Februar-2017, 17:37 »

Moin,Dietmar !

Ja,die MB´s in Braunfels lohnen sich,angesehen zu werden ! Die "Großen" sind echte Typen,sie haben schon Einiges durchlebt,was man ihnen ansieht,sowas gefällt mir.Von dem BM in Philippstein gibt es irgendwann auch Bilder,wenn es mal sonniger ist.

Nichtdasletztemaldortgewesene Grüße ! Michael
Gespeichert
John Muir:Zweifellos würden diese Bäume gutes Nutzholz abgeben,sobald sie einmal durch ein Sägewerk gegangen wären,so wie George Washington,wäre er durch die Hände eines franz. Küchenchefs gegangen,sicherlich einen wohlschmeckenden Braten abgegeben hätte.

heiquo

  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1955
Re: Alter Bergmammutbaum im Kurpark Braunfels
« Antwort #16 am: 29-November-2017, 10:21 »

Moin,

sollte der Braunfels-Küstenmammut nicht mal ins Register?
Da gibt es weit u breit sonst nix sempervirensiges.

Grüße, Heiko

Gespeichert
 

Seite erstellt in 0.04 Sekunden mit 19 Abfragen.