Mammutbäume (öffentlicher Bereich) > Wissenswertes & News

„Joe Low“ und Ralph „The Edge“ McTree in Kalifornien

<< < (48/53) > >>

black bug:
Moin Jungs,

vielen Dank auch von uns für den wunderbaren Reisebericht....wir mußten sehr oft schmunzeln und haben uns ausgemalt, wie es Euch wohl ergeht. Wir freuen uns auf Eure Erzählungen und wünschen einen angenehmen Rückflug, sofern Ihr Euch von den Giganten trennen könnt! ;)

Bis mooooorgen :-*

Bakersfield:
Liebe Rangers,

wie es sich gehört, habt ihr euch das Beste bis zum Schluss aufgehoben... 8) :o 8) :o

Tolle Bilder von den schönsten Bäumen dieses Planeten vor einer grandiosen Naturkulisse. Dafür dass ihr euch jeden Abend extra für uns hingesetzt und diese liebevollen Berichte erstellt habt:

Viiieeelen Dank aus dem Westmünsterland
vom Frank

P.S.: Ich ahne, dass es aus Bakersfield noch etwas zu berichten geben könnte... ;)

Mick Rodella:
Riesendank auch von mir  :) :) :)

Ich würde die Liveberichte, Bildmontagen etc. nie zeitnah hinbekommen. Hab ich auch gar nicht die Technik für.
Schließe mich den Kommentaren an und drücke die Daumen, dass ihr nicht noch nen Kreislaufkollaps erleidet bei der Hitze und natürlich heil wieder zurückkommt. Habe auch ein wenig Angst um die Bäume bei der Trockenheit, aber es wird schon gutgehen...

LG Micha

Michael D.:

Auch aus Waldhessen ein großes Dankeschön für die genialen Foddos und die interessanten Berichte :) ! Wir wünschen euch einen guten Rückflug und freuen uns,euch bald wiederzusehen !

Die Rhinaer

Bischi:
Auch aus Bochum ein ganz herzliches Danke an für die hervorragende Berichterstattung, nicht nur über den fantastischen Bäume, sondern auch für das spaßige Beiwerk.
Beim Lesen fühlte ich mich als wäre ich fast selber mit dabei.
Eigentlich sollten die beiden dafür als Ehrenranger ausgezeichnet werden.
Euch einen guten und kurzweiligen Rückflug, hoffe euch erwischt der Dschätt-Lägg nicht so dolle.
Freu mich auf ein Wiedersehen
Bischi sagt Danke

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln