Mammutbäume (öffentlicher Bereich) > Wissenswertes & News
„Joe Low“ und Ralph „The Edge“ McTree in Kalifornien
TaunusBonsai:
...
TaunusBonsai:
That's all Folks!
Tuff:
Ralf und Jochen, dann bedanke ich mich schon mal im voraus bei euch beiden für euren schönen Reisebericht ! Schön daß wir an euren Erlebnissen teilhaben konnten! Und Respekt vor der Arbeit die Du Dir mit dem Bilder hochladen und Report schreiben gemacht hast, Ralf !
Und zum Abschluß gibts anscheinend nochmal traumhafte Luxusbilder ! :) :)
Wenn ich die anschaue, kommt mir der Gedanke: Wenn nur die hektischen Menschen nicht wären ... die Zeit verginge in den Groves sehr viel langsamer.
Ah, und da habt ihr ja doch noch einen Big-foot fotografiert ;)
Oh, und dann gleich nochmal einen 8) .... igitt ...
"Oben lebt er noch" ist ein superkrasses Bild ! Oder ist da irgendwie innendrin ein Bäumchen gekeimt ??
Nr. 17, hahaha, drei Giganten ! Das wäre ein schönes großes Poster !!
Und Nr. 20 als Kalenderblatt. Definitiv !
(Tom, wenn Du das hier liest, vergleich mal die Spitzentriebe !)
Nr. 19 und 23 sind auch klasse, das könnte ich mir bei Ralf bzw. Jochen zuhause als Poster vorstellen !
Ja wie, und kein Selfie mit Schwarzbär ?
So, dann wünsche ich euch mal eine gute Weiterreise !
tm
Wayne:
Hallo ihr zwei! Auch von mir vielen Dank für den tollen Reisebericht, ich war 10 Tage auf Teneriffa, habe mich aber fast jeden Tag ins Forum eingeloggt um eure Bilder zu bestaunen.....
Gruß Wayne
piju:
Grüße Euch!
Herzlichen Dank an euch auch von unserer Seite.
Christopher und ich haben es genossen, mit euch zu reisen - dank eurer großartigen Berichterstattung.
Jeder, der (höchstwahrscheinlich) niemals die Möglichkeit haben wird, nach Kalifornien zu reisen, kann auf diese Weise jederzeit seine Sehnsucht stillen, wenn er die tollen Bilder wieder ansieht. In der Phantasie kann man auch ein bisschen fühlen, wie es sein könnte, vor diesen Riesen zu stehen, sie zu berühren und sich, nach oben sehend, in dem Gewühl von Ästen zu verlieren.
Mammuts sind meine Energiebäume, das ist sicher.
Lieben Gruß aus dem Osten von Judith und Christopher
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln