Mammutbäume (öffentlicher Bereich) > Projekt Mammutbaum
Heute der Stadt Vreden 2 BMs gespendet - Matze wird sich freuen
Bischi:
Hey Jochen
Tolle Aktion, da hast dauerhafte Fußstapfen in Vreden hinterlassen, klasse.
Beeindruckte Grüße vom Bischi
Michael D.:
Hallo,Jochen !
Prima Aktion !
Schön,wenn es Gemeindemitarbeiter gibt,die solche Pflanzaktionen genehmigen,das ist nicht immer selbstverständlich.Gratuliere ! Das sieht richtig gut aus :) !
Hi,Frank !
Wunderbar... 8) Dann sind ja inzwischen alle Emsdettener BMs in der Erde.
Nö,nicht ganz.Bei mir steht ein letztes Exemplar,der "Emsdetten Twin",ein Zwiesel.der scharrt aber auch schon mit den Wurzeln,und möchte dieses Jahr in die Erde...
Waldhessische Grüße ! Michael
Baumhirte:
Na gut, dann will ich mal nicht so sein.
1 2 3
FREU😃
Nee, im Ernst. Klasse Aktion Jochen. Kann mich Michael nur anschließen, schön das es noch Kommunen gibt, die für so etwas zu haben sind.
Da hat sich Deine schweißtreibende Buddelei ( ich lach mich kaputt 😄😄) seinerzeit ja echt gelohnt. Die Bäume bekommen einen schönen Platz und sind ja auch nicht ganz alleine, wie ich den Bildern entnehmen kann.
Vielen Dank auf jeden Fall für den Bericht.
Viele Grüße,
Matze
Pee ess: ich hätte im Herbst sicher noch 2-3 Bäume zum ausbuddeln, na wie wärs😉😄😄😄😄
JNieder:
--- Zitat von: Baumhirte am 15-April-2015, 18:56 ---......... Kann mich Michael nur anschließen, schön das es noch Kommunen gibt, die für so etwas zu haben sind.
--- Ende Zitat ---
Jepp, die hören auf mich. 8)
@Matze: Michael buddelt gerne. ;D
Michael D.:
--- Zitat von: JNieder am 15-April-2015, 19:43 ---
--- Zitat von: Baumhirte am 15-April-2015, 18:56 ---......... Kann mich Michael nur anschließen, schön das es noch Kommunen gibt, die für so etwas zu haben sind.
--- Ende Zitat ---
Jepp, die hören auf mich. 8)
@Matze: Michael buddelt gerne. ;D
--- Ende Zitat ---
Schau´mer mal 8) ;) ;D....
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln