Hi Daniel,
so wie ich das einschätze, müssten die UMs (deine erste Position) alle pauschal in
ID337 stecken. Sage ich mal so. Man könnte aber auch mal bei der Forstverwaltung anfragen, ob das angrenzende Gebiet am anderen Flussufer separat gehandhabt wurde/wird.
Bei deinem zweiten Marker kann ich weder UMs noch BMs erkennen, es könnten evtl. KMs dazwischen sein, wobei die auf Luftbildern schon sehr schwierig zu identifizieren sind...
Auch bei deiner dritten Position sehe ich nicht unbedingt MBs. Dann eher hier: 51.218564,7.099881. Das könnten eine Menge BMs sein, wobei mir das Kronenbild etwas zu unruhig ist, was aber auch an den zahlreichen (und durchaus BM-typischen) Wipfelschäden liegen könnte. Der ganze Wald dort hat auf jeden Fall noch einiges an MB-Potenzial.
Insgesamt ist das Burgholz aus der Luft eine knifflige Sache, da dort auch die Baumarten mit dem höchsten Verwechslungspotenzial (Thuja und Callocedrus) in größeren Mengen vorkommen. Und was die KMs angeht, wird wohl der Micha (Mick Rodella) am besten sagen können, ob dort noch etwas stehen könnte oder nicht.
Ich habe vom Burgholz selbst erst einen Bruchteil gesehen, da kann man sicher ein halbes Dutzend mal hinfahren und ist immer noch nicht ganz durch...
Extrem weitläufige Grüße,
Frank