Mammutbäume (öffentlicher Bereich) > Mammutbäume melden
BMs und UMs in Freiburg-Altstadt und -Neuburg
Kawi:
Oh, das ist mir total entgangen, trotz vorheriger Prüfung mittels Kartensuche und Ortssuche (ok, die konnte nicht funktionieren, weil ich nach der PLZ und der Straße gegangen war :-[).
Aber wenigstens bekommt er jetzt ein Bild. ;) Oder ist das ursprüngliche Bild nur nie verlinkt worden? ??? In deinem Beitrag gibt es ja Fotos...
Moment mal, du hast zwei Bäume gemeldet: welcher von meinen Uni-Bäumen ist dann der zweite, oder war da noch ein anderer versteckt? So, mein Beitrag hier wird jetzt etwas wirr, hab noch mal geschaut: von meinen anderen Uni-BMs passt kein Bild so recht zu deinen beiden...
Viele Grüße
Karola
Tuff:
Karo,
Der zweite Baum den ich gar nicht beschrieben habe ist Deine ID19058. Der ist sehr schön gewachsen, aber für mich als Zapfensammler uninteressant gewesen (zu jung, zu normal).
Weil die beiden Bäume am Geologischen Institut sich aber so sehr unterscheiden, finde ich es inzwischen besser, wenn jeder seine eigene ID hat. Ich schlage vor, in meiner Meldung die Anzahl auf '1' zu reduzieren und Deine Meldung unverändert zu übernehmen. Dein Bild von ID3671 zeigt schön die seltsam büschelige Krone, das sollten wir verwenden.
Weil Prinz Albert so dürr ist kann es gut sein daß er eines Tages gefällt wird; nicht, weil er es nicht aussitzen könnte, sondern weil die Menschen die Geduld verlieren. ID19058 hat viel bessere Chancen.
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln