Mammutbäume (öffentlicher Bereich) > Wissenswertes & News

Geschenktipp: G F Beranek: Coast Redwood, Tree of Dreams and Fortune ...

<< < (2/2)

TaunusBonsai:
Moin Tuff,

da gibt es ja schon eine -wenn auch leicht veraltete - umfangreiche Bibliothek. Eine Erweiterung um aktuelle und weiterführende Literatur ist keine schlechte Idee. Könnte ja mal ein Vereinsmitglied auf der näxten Versammlung beantragen und zur Abstimmung bringen lassen ...

bibliothekarischer Gruß aus'm Taunus vom Ralf

Bakersfield:
Bin mir nicht sicher, ob das dem satzungsgemäßen Vereinszweck dient. Wenn das Buch wissenschaftliche, lehrreiche Aufschlüsse bietet?... :-\ Ich glaube doch... ;)

Aber es wird nur mit gewaschenen Händen während der Arbeitspausen darin geblättert...(streng in die Runde blick)... ??? ;D

Wir werden's im Vorstand mal abschließend besprechen.

Edit: Ralf, meinst du wir brauchen dafür 'ne MV?

TaunusBonsai:
Moin Frank,

das mit den Arbeitspausen ist eine gute Idee! Es darf nur in Arbeitspausen gelesen werden ...

Zur MV: bestimmt nicht bei der Beschaffung eines Buches. Möglicherweise aber, wenn wir einen bestimmten Teil der Finanzen festlegen für die Erweiterung der Bilbiothek?

vereinsunerfahrener Gruß aus'm Taunus vom Ralf

Andreas Roth:
Vielleicht findet sich ja der eine oder andere Spender, sei es nun aus den Reihen der Mitglieder, oder auch von außerhalb, um die Vereinsbibliothek gelegentlich mit interessanten Titeln aufzustocken. So ließe sich eine Erweiterung "kostenneutral" realisieren und käme dennoch allen Interessenten zugute, die die Farm besuchen.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln