Forum ::: Mammutbaum- Community

Bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: log-in Problem  (Gelesen 2913 mal)

gamberle

  • Verw
  • Sr. Member
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 327
log-in Problem
« am: 15-November-2014, 23:06 »

Hallo,
ich habe ein seltsames Problem beim Login zur Community. Im Mozilla Feuerfuchs erhalte ich die Meldung "falsches Passwort". Im Internet Explorer geht's. Mozilla habe ich deswegen schon deinstalliert und komplett neu runtergeladen. Trotzdem läßt mich die Community nicht rein mit meinem Passwort.
Bei anderen Plattformen funktioniert jeglicher Login auch bei Mozilla, nur hier bei den Mammutbäumen nicht.

Gibt es hier einen Freak, der da durchblickt?

Gruss
Andi
Gespeichert

Andreas Roth

  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 986
Re: log-in Problem
« Antwort #1 am: 16-November-2014, 00:25 »

Eine Neuinstallation wird nicht viel bringen, weil da die persönlichen Daten normalerweise erhalten bleiben. Womöglich ist das Cookie, wo der Login für dieses Forum gespeichert wird, beschädigt. Ich weiß nicht genau, wo bei Firefox die Cookie-Verwaltung ist, aber man kann das betroffene Cookie sicher löschen, und beim nächsten Login wird dann ein neues angelegt.
Gespeichert
Viele Grüße,
Andreas

TaunusBonsai

  • Global Moderator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6459
  • Did you hug your tree today?
Re: log-in Problem
« Antwort #2 am: 16-November-2014, 09:13 »

Moin Andi,

im Feuerfuchs über das "Extra" im Menü auf die Einstellungen gehen, dort auf "Datenschutz". Unten sieht man einen Satz, in welchem per Link die Möglichkeit angeboten wird, einzelne Cookies zu löschen.
Wenn du diese Funktion aufrufst, kannst du in der Suchzeile oben "mbreg" eingeben und die passenden Cookies nach Bedarf löschen.


löschbarer Gruß aus'm Taunus vom Ralf
Gespeichert
Sita usvilate inis taberce ines!

gamberle

  • Verw
  • Sr. Member
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 327
Re: log-in Problem
« Antwort #3 am: 16-November-2014, 22:50 »

in der Suchzeile oben "mbreg" eingeben und die passenden Cookies nach Bedarf löschen.

so hat's geklappt. Dank' Dir schön, Ralf!

Gruss
Andi
Gespeichert
 

Seite erstellt in 0.066 Sekunden mit 19 Abfragen.