Mammutbäume (öffentlicher Bereich) > Mammutbäume melden

Bergmammutbäume im Essener Grugapark

<< < (4/4)

Bakersfield:
Mahlzeit Ralf,

nee, nix Urlaub... :( Aber es sind Schulferien, da kann ich morgens etwas länger schlafen. Nicht so lang wie unser Junior, aber immerhin... ;)

Danke für's Lob!! Ich mache solche Berichte gerne ausführlich und nehme dafür in Kauf, dass es etwas länger dauert, bis ich alles abgearbeitet habe.

Der Park wäre übrigens auch einen Treffensbesuch wert und lässt sich prima mit der Villa Hügel kombinieren... :) Upps, von den Hügel-BMs habe ich ja auch noch so einen Bericht auf Halde... :-[

Viele Grüße,
Frank

TaunusBonsai:
Gudn Frank,

--- Zitat ---Der Park wäre übrigens auch einen Treffensbesuch wert ...
--- Ende Zitat ---

dies schoss mir beim Lesen deines Beitrages auch durch den Kopf ...  ::)

kopfschüssiger Gruß aus'm Taunus vom Ralf

Michael D.:
Hallo,Frank !

Schöner Bericht,hat mir vom Stil her gut gefallen !

--- Zitat von: Bakersfield am 15-Oktober-2014, 13:10 ---
Der Park wäre übrigens auch einen Treffensbesuch wert und lässt sich prima mit der Villa Hügel kombinieren... :) Upps, von den Hügel-BMs habe ich ja auch noch so einen Bericht auf Halde... :-[

Viele Grüße,Frank

--- Ende Zitat ---

Das ist ´ne sehr gute Idee ! Am besten in der Zeit,wenn dort die riesigen Rhododendren blühen :).Ich würde mit Begeisterung kommen !

Landschaftsparkmögende Grüße ! Michael

Mick Rodella:
Hi Frank, schöner Bericht. Villa Hügel und Grugapark: perfekt für ein Treffen!
Den krassen Pendulum hatte ich wohl aus Mitleid nicht fotografiert  ;)
LG Micha

Bischi:

--- Zitat von: Mick Rodella am 15-Oktober-2014, 21:43 ---Hi Frank, schöner Bericht. Villa Hügel und Grugapark: perfekt für ein Treffen!

--- Ende Zitat ---

Gute Idee, lässt sich evtl. auch mit einer Mitgliederversammlung kombinieren, ist nur eine Auto-Std von der Farm entfernt.
Planende Grüße vom Jürgen

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln