Forum ::: Mammutbaum- Community

Bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Bergmammutbäume im Schönwasserpark und Botanischen Garten in Krefeld/NRW  (Gelesen 8104 mal)

TaunusBonsai

  • Global Moderator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6473
  • Did you hug your tree today?

Hallo Tuff,

vielen Dank für deine Überlegungen in der Sache. Der Betrieb des Forums und des Registers sind ureigenste Aufgaben des Vereines.
Deshalb will ich die entsprechende Unterhaltung auch nur im Vereinsbereich führen, weil dort insbesondere die Leute mitreden können, die mit ihrem Vereinsbeitrag zur Unterhaltung des Forums und des Registers beitragen.

Ich habe deinen Text (deine Erlaubnis voraussetzend) in den Thread im Vereinsbereich kopiert, weil ich deine Meinung gerne in die Entscheidungen einbeziehen würde.

Wenn du dort mitdiskutieren möchtest, gäbe es doch eine ganz einfache Lösung ...  ;) :)


lockender Gruß aus'm Taunus vom Ralf
Gespeichert
Sita usvilate inis taberce ines!

Tuff

  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5120
    • tuff

Danke, Ralf, für das Beamen meines Beitrages :) und sorry, momentan fühle ich mich als Externer eigentlich wohler. Das ist schwer zu erklären, weil mir das Projekt definitiv am Herzen liegt. Sprich mich doch noch mal darauf an wenn wir uns (hoffentlich, am ehesten wohl auf der Farm) mal wiedersehen...
Gespeichert

TaunusBonsai

  • Global Moderator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6473
  • Did you hug your tree today?

Moin Tuffinger!

Zitat
Das ist schwer zu erklären, weil mir das Projekt definitiv am Herzen liegt

Ich weiß, deswegen schrub ich das ja ...  ;)


säuseleffects on: *komm, Micha komm*


kannst ja als zukünftiges Mitglied zur Vereinsversammlung kommen ...  ;)


zukünftiger Gruß
Ralf
Gespeichert
Sita usvilate inis taberce ines!
 

Seite erstellt in 0.043 Sekunden mit 23 Abfragen.