Mammutbäume (öffentlicher Bereich) > Mammutbäume melden

Updates, Korrekturen und Ergänzungen bereits erfasster Bäume (Deutschland)

<< < (59/574) > >>

TaunusBonsai:
Moin Jochen,

--- Zitat ---Könnte man folgende "Credits" in der Deutschland Meldeliste nicht besser zusammenfassen ?
--- Ende Zitat ---

...na klar, kann man bestimmt. Ich könnte das mit gaaaanz viel Zeit und dann datenbanktechnisch "zu Fuß" ... :P :-X ... , hoffe aber sehr, dass die anderen beiden Datenbankadmins, Lutz (ja genau, the Master of Desaster himself  ;D) oder Wolfgang (aka teaching Xandru... :D) hier irgendwelche programmiertechnischen Kunststückchen, etwa "search and destroy replace", vollziehen können, um uns die händische Arbeit zu ersparen.
Ich geb' das Mikro mal an die beiden weiter...

zusammenfassender Gruß aus'm Taunus vom Ralf

liluz:
Hey bester Jochen, Du bist ja "rühriger" als das beste Datenbankanalyseprogramm  ;)
Danke Wolfgang, ich habe den Rest korrigiert. Die "leeren" credits können wir mal regelmässig prüfen, diese stören sicher keine(n).
lg - Lutz

JNieder:
Wer ist denn

DerDerAchim

:D

--- Zitat von: liluz am 10-November-2009, 23:53 ---......, Du bist ja "rühriger" als das beste Datenbankanalyseprogramm  ;)

--- Ende Zitat ---

Ich bin DAS Datenbankanalyseprogramm ! ;D

JNieder:
Wolfgang oder Ralf,
bitte mal bei den letzten aktuellen Register-Einträgen prüfen und ändern.
Das dürfte falsch sein:
DerDerAchim
LG
Jochen

liluz:
Sorry, war mein Fehler während des vorgestrigen Register - (Massen-) Updates, habe es gerade korrigiert.

Schönen Dank, bester Jochen (wollte das gerade umgedreht schreiben, habe es aber dann gelassen, tml ;).

lg - Lutz

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln