Mammutbäume (öffentlicher Bereich) > Mammutbäume melden
Updates, Korrekturen und Ergänzungen bereits erfasster Bäume (Deutschland)
dendroniker:
Hallo Frechdachs oder Otto,
zur ID 8353 habe ich Ergänzungen. 18374 Zingst -vor Heimatmuseeum-am Kreisverkehr Strandstr/Barther Str.
Standorthöhe : 2 Meter,Baumhöhe ca. 14m
BHD und ca. 0,30m... mache für diesen schon früher erfassten UM ohne eigenes Thema ein entsprechendes auf. p.s. hatte u.a. Bild hochgeladen mit anderer ID hochgeladen, weil ich den vorhandenen UM übersehen hatte, dafür steht jetzt ein BM in der Warteliste. ... den lade ich dann entsprechend hoch.
* doneotto
dendroniker:
--- Zitat von: dendroniker am 10-Februar-2019, 21:44 ---Hallo Frechdachs oder Otto,
zur ID 8353 habe ich Ergänzungen. 18374 Zingst -vor Heimatmuseeum-am Kreisverkehr Strandstr/Barther Str.
Standorthöhe : 2 Meter,Baumhöhe ca. 14m
BHD und ca. 0,30m... mache für diesen schon früher erfassten UM ohne eigenes Thema ein entsprechendes auf. p.s. hatte u.a. Bild hochgeladen mit anderer ID hochgeladen, weil ich den vorhandenen UM übersehen hatte, dafür steht jetzt ein BM in der Warteliste. ... den lade ich dann entsprechend hoch.
* doneotto
--- Ende Zitat ---
Für das Register ... Link ins Forum
http://mbreg.de/forum/index.php/topic,10967.0.html
Die Bilddatei im Wiki hat falsche Bezeichnung: A_3941.jpg
* done Dietmar
Sempervirens 08:
Moint
Werden auch die Mammutbäume in Privatgärten,erfasst? Bei mir sind noch drei hinzu gekommen. Ein Küsten ein Urwelt und ein Bergmammutbaum.
Standort Klaushagen (Uckermark).
Gruß
Charlie
Otto:
Hallo Dietmar,
hier noch Änderungen zu zwei ID's:
ID17370, UM in Wuppertal; Höhe 22.5m; BHD 0.41m; Pflanzdatum 197x; ins Bemerkungsfeld: Höhe gemessen; BHD gemessen; Alter geschätzt
ID17383, BM in W-Ronsdorf; Höhe 28m; BHD 0.79m; Pflanzung 196x; ins Bemerkungsfeld: Höhe geschätzt, nur Wipfel gemesen; BHD gemessen; Alter geschätzt
Meßdatum für beide ID's, Höhe und BHD: 02-2019
Danke otto
* done Dietmar
Otto:
Hallo Charlie,
klar kannst Du auch Mammutbäume in Privatgärten melden, sie sollen nur größer als 2m sein. Ich schätze, die meisten hier gemeldeten Bäume stehen in Privatgärten.
Bei Bäumen in fremden Gärten mußt Du in der Regel von öffentlichem Gelände aus fotografieren, es sei denn, der Eigner gestattet Dir auf seinem Gelände gemachte Bilder hier zu veröffentlichen.
öffentlicher Gruß Otto
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln