Mammutbäume (öffentlicher Bereich) > Mammutbäume melden
Duesseldorf, OT Ludenberg und Gerresheim, 4BM und 12UM gefunden
Otto:
Ein paar hundert Meter weiter Richtung Innenstadt:
2UM, Hahnenfurther Str. 8, ID18469, ca. 226m hoch 26.8.14.
Das zweite Bild ist aus größerer Nähe aufgenommen, aber bei Gegenlicht nicht so günstig.
Otto:
An der B7 gelegen, aber mit postalisch anderer Anschrift:
1UM, Aprather Str. 1b, ID18470, ca. 198m hoch 26.8.14, etwas schütter.
Etwas den Hang runter nach Gerresheim der letzte Baum des Tages:
1UM, Im Heidewinkel 12, ID18471, ca. 18m hoch.
Weiter in Gerresheim war schon der nächste UM zu erspähen, aber irgendwann muß mal Schluß sein. Der Baum muß sich gedulden.
So, das wars für heute.
VG Otto
Otto:
hallo MB-Freunde,
2UM-Standorte hatte ich am Sonntag schon gesehen. Die wollte ich heute trotz beispielhaften Nieselwetters eingemeinden. Außerdem hatte ich Sonntag meine Nikon vergessen und habe deshalb an den meisten sonntäglichen MB noch mal kurz angehalten. Deshalb bei den meisten MB Höhenkorrekturen. Da die Bäume noch in der Warteliste stehen habe ich das ohne Wolfgang zu bemühen erledigt. Sonst hätte ich wohl drauf verzichtet.
Hier die UM von heute, Dienstag:
1UM, Bergische Landstr. 63, ca. 22m hoch. Von der Vorderseite nicht gut abzulichten, deshalb dann auch von achtern, von der Paul-Pieper-Str.
Otto:
2UM, Schwarzbachstr. 38, ID18494, ca. 27m hoch. Am Sonntag hatte ich von weitem nur einen UM gesehen.
Zuerst bei der Annäherung übers Dach fotografiert, dann vor den Garagen, mehr oder weniger entlang der Grundstücksgrenze fotografiert. Wie so oft stehen die beiden fast an der Grenze, so hat auch der Nachbar was vom Baum, zumindest das Laub im Herbst. ;)
Otto:
am Sonnatg vor Ort nicht gesehen, erst abends im Internet bei der Bearbeitung der anderen MB:
1UM, Am Venn 4, ID18495, ca. 20m hoch.
dann gings noch vor dem Einsetzen des Berufsverkehrs nach hause.
VG Otto
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln