Allgemeine Themen (öffentlicher Bereich) > Private Gärten

Bernis grüne Welt

<< < (7/8) > >>

Nick:
Ich kann euch auch zeigen, wer hier grillt.... ;D

ac-sequoia:

--- Zitat --- Das Bild heißt "Der Grill geht schon", deswegen wird es wohl kein Nebel sein...?!
--- Ende Zitat ---


ups hab ich nicht gelesen  ::) ;D :D

Bernhard:

--- Zitat von: Xenomorph am 03-Dezember-2009, 21:34 ---.........Da wird einem ja ganz warm ums Herz... so muss es im Dino-Paradies aussehen, wo Mammut und Araucarie sich gute Nacht sagen... 
--- Ende Zitat ---


..... und Ginkgo und Farne !  ;)


Fossilflora ergänzende Grüße

Bernosaurus

jens:
oje....bis das mal so in meinem Waldgarten aussieht....da muss ich noch lange warten...

 :o :o :o

Neidische Grüse,
Jens

Bernhard:

--- Zitat von: jens am 04-Dezember-2009, 09:22 ---oje....bis das mal so in meinem Waldgarten aussieht....da muss ich noch lange warten...


--- Ende Zitat ---


Jens, Dein Waldgarten ist ja ein riesiges Areal, das braucht seine Zeit.
Solltest Dir mal den Aboretumgarten von Wolfgang Ebert in Baden-Baden reinziehen, da bekommst Du eine Ahnung wie es bei Dir mal aussehen könnte.

Ein Tipp: Erst mal Masse rein bringen, Füllhölzer, die Du nach und nach entfernst und nur Deine Lieblinge (z.B. Mammuts) stehen lässt.
Später wenn die Bäume eine gewisse Höhe erreicht haben, pflanzt Du Sträucher dazwischen, später dann zwischen den Sträuchern kommen dann Stauden usw.... . Zwischendrin lässt Du ein paar Rasenflächen als Lichtungen, die geben dem Garten was räumliches.

Du wirst das schon packen, einen tollen Anfang hast Du ja schon gemacht.

Projektischer Gruß
Berni

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln