Mammutbäume (öffentlicher Bereich) > Mammutbäume melden
Urweltmammutbäume im Europa-Park Rust (OG)
xandru:
…
Der südlichste bekannte Urweltmammutbaum des Parks ist zugleich der schönste. ID 3193 steht unweit von Monorail-Bahnhof und Historama.
Damit sind nun alle Mammutbäume vorgestellt, die wir im Europapark gefunden haben.
Im Übrigen wissen wir inzwischen, dass der Park die Veröffentlichung von Bildern der Bäume erlaubt, auch wenn sie mehr vom Park zeigen sollten. Die Voraussetzungen sind:
* es sind keine Personen erkennbar und
* die nicht-kommerzielle freie Lizenz („CC by-nc-sa“).Wenn also wieder mal ein Mammutfreud diesen Park besucht, sind die Konditionen für verwendbare Bilder inzwischen klar.
Konditionierte Grüße,
Wolfgang
ID 3193
Bischi:
Hallo Wolfgang
Prima das nun auch mal Bilder der Bäume hochgeladen wurden, danke dafür.
Ich erinner mich aber auch an einem großen BM, ziemlich nah am Eingang, gibts den noch?
Meine ganze Bewunderung hättets du jetzt, wenn du noch neben dem Registrieren zur Entspannung ne Runde
Blue Fire oder Silverstar gefahren hast??
Airtimige Grüße vom Jürgen
xandru:
Hallo Jürgen,
Alles über die Bergmammutbäume steht in einem anderen Thread.
Speziell die ID 727 zeige ich in diesem Beitrag.
Für die rasanten Fahrgeschäfte bin ich zu alt. Mir war vor einigen Jahren schon die Schiffsschaukel „Windjammer“ zu heftig. Aber Tina, die ja bedeutend jünger ist, steckt da mehr weg als ich.
Geruhsame Grüße,
Wolfgang
Bischi:
Hallo wolfgang
Danke für den Link, irgendwie ist der Thread aus meinen ungelesenen rausgefallen
Einne guten Wochenstart wünsch Bischi
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln