Forum ::: Mammutbaum- Community

Bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Meldung aus Gaggenau  (Gelesen 2127 mal)

liluz

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1819
    • liluz Community
Meldung aus Gaggenau
« am: 22-August-2005, 00:37 »

Aus dem Badischen erreichte uns von Gunter Zaltenbach eine Meldung über Mammutbäume im Ort Gaggenau (bei Baden-Baden). Interessant ist ausserdem seine Ergänzung zu dem unten abgebildeten Foto:  
Zitat
Der linke Baum wurde vor einigen Jahren vom Blitz getroffen, was man heute noch sieht. Rechts oben fielen mehrere große Äste durch das Hallendach und mit ihnen ca 200 Krähen, die den Baum als Nistplatz benutzten.

Besten Dank für diese Meldung!
( Eintrag ist abrufbar über http://mammutbaum-register.liluz.de -> Baden-Wuerttemberg .)

Foto: http://www.mbreg.de/4images/details.php?image_id=1801
Gespeichert
 

Seite erstellt in 0.024 Sekunden mit 18 Abfragen.