Mammutbäume (öffentlicher Bereich) > Mammutbäume melden

BM auf Rügen

<< < (4/4)

Alexander:
In Putbus war ich natürlich auch.  ;) Der tote Bergmammutbaum wurde kurze Zeit zuvor wohl aus Sicherheitsgründen teilweise abgetragen. Allerdings hat man als Erinnerung an den Altbaum das untere Stammstück erhalten. 

Altbaum und Jungbaum am ehemaligen Schloss (Sprengung des Schlosses durch die DDR >:() ...

Alexander:
Bergmammutbaumgruppe mit der angesprochenen Baumruine im Schlosspark...

Kiefernspezi:
Ja, wenn es nicht so weit von hier (Düsseldorf) wäre...Ich habe viele positive Erinnerungen von Rügen und dem Puttbusser Park.

tigerroy:
Ich stöbere gerade im Web rum und bin auf den Schlosspark Putbus gekommen. In der Karte werden nur die 3 UM mit der ID3329 angezeigt. Dann gehe ich auf die Textsuche und voila da tauche dann die ID219, ID824, ID3325, ID3326, ID3327, ID3328 auf. Alles schöne BM. Leider OHNE Koord., die bisher nicht nachgepflegt wurden. ID3328 wurde wohl gefällt, weil er abgestorben war und nur eine Baumsäule stehen gelassen wurde.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln