Forum ::: Mammutbaum- Community

Bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Mammutbäume auf dem Mars entdeckt ?  (Gelesen 6783 mal)

Tuff

  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5121
    • tuff
Re: Mammutbäume auf dem Mars entdeckt ?
« Antwort #15 am: 19-Juli-2014, 16:39 »

Vor über 10 Jahren war mal ein Fan in der Presse der mit seinem Flugdrachen verschiedene Gebiete Deutschland beflog und dabei über den Wäldern Bergmammutbaumsamen abwarf. Der hatte sich anscheinend nicht intensiv genug mit der Verjüngungsökologie befasst. Einen - leider nur kurzfristigen - Erfolg hätte er wohl eher über abgeernteten Äckern erzielen können.
Gespeichert

Bakersfield

  • Global Moderator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3341
Re: Mammutbäume auf dem Mars entdeckt ?
« Antwort #16 am: 19-Juli-2014, 17:04 »

Vor über 10 Jahren war mal ein Fan in der Presse der mit seinem Flugdrachen verschiedene Gebiete Deutschland beflog und dabei über den Wäldern Bergmammutbaumsamen abwarf.

Ach, deeer... ::) Der ist inzwischen in der e-bucht aktiv... :o

Dieses Mal zeigt er ein Bild eines bis unten beasteten Park-BMs und schreibt dann im Text: "Da die ersten Äste erst in einer Höhe ansetzen, die über den höchsten Hochhäusern Deutschlands liegen, braucht man nur "ein wenig" Platz für den Stamm im Garten."

Ironie kann ich nicht entdecken. Wäre wohl auch zu viel verlangt... ;) Aber es zählt ja der Gedanke... ;D
Gespeichert
"And it smells like rain, Maybe even thunder, Won't you keep us from all harm, Wonderful redwood tree"
"Redwood Tree" - Van Morrison (Album "Saint Dominic's Preview" 1972)
 

Seite erstellt in 0.053 Sekunden mit 20 Abfragen.