Mammutbäume (öffentlicher Bereich) > Mammutbäume melden
Krefeld, OT Gellep-Stratum und Uerdingen, 7BM und 3 UM gefunden
Bakersfield:
Hallo Otto,
hab' ich's nicht gesagt?... ;D In Krefeld wimmelt's nur noch so von unregistrierten Mammuts. Witzigerweise ist meine GuugelMepps-Karte von Krefeld gepflastert mit BM-Markern, aber so weit ich das auf die Schnelle überblicken kann, überschneiden sich deine Meldungen trotzdem nicht 'mal mit meinen Luftbildkandidaten... :o
Das heißt, manche Mammuts verstecken sich vor dir und wieder andere verstecken sich lieber vor mir... ;) Oder tarnen sich auf dem Luftbild einfach als Thuja, Scheinzypresse oder ganz andere Gemeinheiten... >:( ;D
Ich erwarte also noch so einige Krefelder Threads von dir. Hau rein... :)
Viele Grüße,
Frank
P.S.: Falls dich dein Weg einmal zufällig nach Wesel führen sollte. Da gibt's auch noch jede Menge Arbeit. Ich komme da nicht gegen an... :-\ Gestern hatte ich mir einiges vorgenommen, aber wie ich so bin, bin ich schon beim ersten BM-Besitzer dermaßen versackt, dass ich froh war überhaupt noch rechtzeitig zum Führungstermin zur Sequoiafarm zu kommen... ;D Mehr dazu später.
Otto:
Hallo Frank,
die gemeldeten BM und UM in Krefeld habe ich zum Teil beim Vorbeifahren, einige beim Vorbeiwandern und einige durch meinen Bruder bekommen.
Und wenn ich dann direkt vor Ort bin, das kennt wohl jeder, finde ich oft noch mehr Bäume, die aus der Ferne nicht zu sehen waren.
Im Internet suche ich bisher kaum, meist nur wenn ich die Koordinaten bestimme und dabei noch etwas umher schweife. Weil ich mich bisher meist im näheren Umfeld aufhalte und dort noch genug Bäume finde, ist die Online-Recherche noch nicht nötig.
Aber ich denke, dass Du Recht hast und in Krefeld noch einiges zu finden ist.
Vielleicht mache ich mal zusammen mit meiner Frau eine Fahrradbummeltour durch die Stadt, aber da gibt es noch einige Städte die wir durchstreifen wollen.
Auch an den unteren Niederrhein will ich mal wieder, in meine alte Heimat, und den alten BM in Kleve besuchen, dessen Koordinaten Karlheinz letztens korrigiert hat.
Den Baum kenne ich, seit ich ca. 4 Jahre alt bin, er fiel mir schon immer wegen seiner "merkwürdigen" Borke auf.
Außerdem möchte ich mich, wenn ich Zeit habe, mal wieder auf der Farm blicken lassen. Am letzten Wochenende war zufälligerweise Besuch aus Dänemark da.
Und meine alten Eltern brauchen auch häufige Zuwendung, sie sind pflegebedürftig. Na ja, jeder hat so seine Termine.
Frank, danke für Deine Antwort
Gruß Otto
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln