Mammutbäume (öffentlicher Bereich) > Mammutbäume melden
Wilhelma Mammutimpressionen
TaunusBonsai:
Moin Wolfgang,
--- Zitat ---Hallo Steffen oder ein anderer Moderator
--- Ende Zitat ---
dieser andere Moderator müsste dann der Lutz sein, das ist mir auch zu heikel. Verschieben, kein Problem, aber Anhängen an einer bestimmten Stelle in einem anderen Thread.... uiuiui... :o ::) :P
heikler Gruß aus'm Taunus vom Ralf
Kawi:
Hallo Moderatores,
--- Zitat von: TaunusBonsai am 14-Januar-2010, 07:22 ---dieser andere Moderator müsste dann der Lutz sein, das ist mir auch zu heikel. Verschieben, kein Problem, aber Anhängen an einer bestimmten Stelle in einem anderen Thread.... uiuiui... :o ::) :P
--- Ende Zitat ---
Das sollte eigentlich nicht problematisch sein. Ich moderiere ein wenig im Spinnenforum, das auch auf SMF basiert, allerdings bisher noch in einer älteren Version. Aber ich nehme an, Ihr seht hier auch unten am Ende eines geöffneten Themas eine Menüleiste mit Themenbearbeitungsfunktionen. Da gibt es auch "Themen zusammenführen", der Rest ist eigentlich selbsterklärend. Sortiert werden die Einträge nach Datum, jedenfalls in der älteren Version, aber das dürfte gleich geblieben sein. Falls sich die Zeiträume in den beiden betreffenden Themen überlappen, sind die Einzelbeiträge darin also ineinandergemischt, was im ersten Moment etwas irritierend sein könnte. Aber ich glaube, bei Euren zwei Themen trifft dieser Umstand ohnehin nicht zu?
Ermutigende Grüße
Karola
PS: Übt vielleicht erstmal mit zwei neu anzulegenden Themen.
xandru:
Hallo Karola,
Vielen Dank :D :D :D :D :D
Wolfgang
Kawi:
Hallo Wolfgang,
das war jetzt meine gute Tat für heute. ;) ;D
Vielleicht sollte jetzt noch der ganze Teil über Zusammenführungen aus diesem Thema herausgelöst und an eine andere Stelle verschoben werden?
Viele Grüße
Karola
Lukas Wieser:
Hallo Wolfgang, hallo Thilo!:-) Schöne Bilder und z.T.schöne BM!:-) Aber für ihr stolzes Alter (20 Jahre älter als mein Gigant!) rekordverdächtig klein/dünn!;-) Mein Rekord-BM in Alosen ist nach nur 12 Jahren bereits mehr als halb so dick wie der dickste Wilhelma-BM, das ist schon extrem!:-) LG Lukas.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln