Mammutbäume (öffentlicher Bereich) > Wissenswertes & News
Die Giganten des Königs - 150 Jahre Wellingtonien in Württemberg
Sischuwa:
Eine sehr interessante Lektüre....wohl wahr...bin noch nicht ganz durch...mit den Bildern schon ;D :o
Darunter sehr eindrucksvolle Baumgestalten, wo ich...zugegebener Weise, lange noch nicht alle besucht habe!
Was nicht ist kann ja noch werden, gell..! ;)
Trotzdem, Danke Lutz für so eine Jubiläumsschrift über die Wilhelmagiganten
Ausderwilhelmastadtkommende stolze
Grüße
Thilo
gamberle:
Ich hatte an meinem heutigen Urlaubstag Zeit und Muhse, das E-Book komplett durchzulesen.
Großes Kompliment an Lutz und seinen wichtigsten Unterstützer Wolfgang. Ein tolles Dokument zu einer spannenden Geschichte über faszinierende Bäume!
Persönlich hat mich gefreut, dass es mein kürzlicher "Fund" in Kuchen als "Anwärter" geschafft hat, darin Erwähnung zu finden. Vielleicht finde ich die Zeit, in örtlichen Archiven oder mittels Befragung alteingesessener Dorfbewohner Näheres zu erfahren. Ich habe in vielfacher Hinsicht stets gern in heimatgeschichtlichen Zusammenhängen gestöbert.
"Neumodisches googeln" bringt bei diesem seltsamen Ortsamen Kuchen rein gar nichts. Man trifft stets nur auf alle möglichen Backrezepte...
Gruss
Andi
Edit: "Baumkuchen": die Suchmaschine findet unglaublich viel darüber.
liluz:
Hallo Juergen und Community!
Die Haelfte des Erloeses meines eBooks habe ich auf das Vereinskonto ueberwiesen. Zusaetzlich wurden mehr als 50 Freiexemplare abgerufen. Vielen Dank fuer euer Interesse und fuer die Unterstuetzung.
Eine Uebersicht der Veranstaltungen und weiterer Veroeffentlichungen zu diesem Thema findet ihr unter http://www.wilhelma-saat.de/ .
Beste Gruesse,
Lutz
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln