Forum ::: Mammutbaum- Community

Bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: 14.05. um 19 Uhr Gruga Essen Multivisionsshow mit woelfie  (Gelesen 1586 mal)

Kiefernspezi

  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 777
    • Zapfensammlung

Schule Natur im Verwaltungsgebäudes des Gruga Parks neben der Orangerie

Die Multivisionsshow über die größten und ältesten Bäume der Welt
Das Land der unbegrenzten Möglichkeiten aus der Sicht des Baumfotografen Wolfgang Schürmann: Bäume, die aus purem Gestein wachsen, älter sind als die ägyptischen Pyramiden oder mehr als 1.000 Tonnen wiegen...
Lassen Sie sich verzaubern von einer Komposition aus Bildern, Musik und Moderation.
Natürlich gehören die westlichen Mammutbäumen zu den Hauptakteuren.

Wer vorher noch einen Rundgang durch die Ausstellung machen möchte, sollte einiges früher vor Ort sein, da um 18:30 Uhr die Ausstellung geschlossen wird.

Viele Grüße

Bernhard

  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11030
  • Taku hahi Ko te ngahere !
    • www.mediterrangarten.de
Re: 14.05. um 19 Uhr Gruga Essen Multivisionsshow mit woelfie
« Antwort #1 am: 12-Mai-2014, 21:19 »

Danke für die Werbung !

Leider kann ich aus Zeitgründen nicht dabei sein !  :-\

Hätte mich sehr interessiert !
Gespeichert
It's better to be a warrior in a garden
than a gardner in a war ......

cbk

  • Gast
Re: 14.05. um 19 Uhr Gruga Essen Multivisionsshow mit woelfie
« Antwort #2 am: 12-Mai-2014, 21:42 »

Moin,
ich kann auch wahrscheinlich nicht kommen. Habe am Donnerstag meinen Schulleiter zu Besuch, der meinen Unterricht begutachten will, bin ja noch in der Probezeit. Von daher muß ich am Donnerstag wirklich fit sein.  :-\
Gespeichert
 

Seite erstellt in 0.039 Sekunden mit 19 Abfragen.