Forum ::: Mammutbaum- Community

Bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Kleingarten-Mammut bei Watronville (Meuse)  (Gelesen 1193 mal)

xandru

  • Gast
Kleingarten-Mammut bei Watronville (Meuse)
« am: 14-April-2014, 09:30 »

Liebe Freunde des landschaftlich reizvollen Mammuts,

Aufgrund eines Verfahrensfehlers in Verdun mussten wir die Autobahn, die uns nach Hause führen sollte, quer durch die Pampa suchen, die hier auf den Namen „Woëvre“ hört. Wir wurden dann auch mit dem Bonus-Bäumchen EU-ID 6977 belohnt – nicht spektakulär, aber immerhin vorhanden.

Abgelegene Grüße,
Wolfgang
   
Gespeichert

xandru

  • Gast
Re: Kleingarten-Mammut bei Watronville (Meuse)
« Antwort #1 am: 08-August-2014, 14:38 »

Hallo mal wieder in der Woëvre,

Bereits im März waren wir von Verdun durch wenig besiedeltes Gebiet zur Autobahn gefahren. Im Mai wählte der Busfahrer diese Route bis Toul. Auf diese Weise bin ich wieder an diesem jungen Bergmammutbaum vorbeigekommen.

So kommt der Eintrag EU-ID 6977 zu einem frühsommerlichen Foto.

Frühsommerliche Grüße,
Wolfgang
   
Gespeichert
 

Seite erstellt in 0.049 Sekunden mit 16 Abfragen.