Mammutbäume (öffentlicher Bereich) > Mammutbäume melden
Urweltmammutbäume ? im Kothener Wald in Wuppertal OT Barmen
GER_WUPPI:
Hallo Otto,
vielen Dank für Deine und Wolfgang's Hilfe. Mit der offiziellen Anleitung hatte ich meine Probleme!!??!! Bezüglich der Koordinaten hattest Du recht - ich hatte sie vertauscht. Es sind die Angaben von Wolfgang. Wie und wann werden die Bäume ins endgültige Register übernommen?
Viele Grüße aus Wuppertal
Gerhard
xandru:
Hallo,
Ich habe die Einträge mal freigegeben.
Zuvor habe ich die Namen der Bilder korrigiert. Richtig ist beispielsweise „Wuppertal_ID17793_UM_001.jpg“:
* also den Ort mit großem Anfangsbuchstaben, sonst klein;
* die Erweiterung immer „jpg“, niemals „JPG“.Mit jedem Mal geht es leichter.
Vielen Dank,
Wolfgang
Otto:
Auf dem gestrigen, sonntäglichen Spaziergang gerieten meine Frau und ich in den Brucknerweg, nur weil meine alte Top-Karte anzeigte, man könne über ihn in den Barmer Wald gelangen.
Dem war aber nicht so. Den UM, ID17793, fotografierte ich im Glauben einen ungemeldeten UM zu haben. Ich wusste aber, dass der gemeldete irgendwo in der Nähe sein musste, schließlich hatte ich die Meldung ja mitbekommen.
Hier zwei Bilder, einmal vom Brucknerweg und dann noch von der Rückseite (endlich doch im Wald). Der sommerlich grüne Laubbaum stört, aber nur beim Foto.
Der Rundgang war da schon fast beendet und der Wagen am Toelleturm nicht mehr weit.
nächtliche Grüße an alle, speziell an den Erstmelder Gerhard. Otto
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln