Mammutbäume (öffentlicher Bereich) > Mammutbäume melden
KM im BoGa Münster
xandru:
Hallo zusammen,
Im Bereich der Postleitzahlen 48…… sind noch 32 Einträge ohne Koordinaten, das sind etwa 12%. Davon betreffen allein 20 Stück die Stadt Münster. Diese Bäume können daher auf der Kartensuche nicht dargestellt werden.
Dazu kommt übrigens, dass neben 4 gänzlich unbebilderten Einträgen (Rosendahl und Münster) etwa die Hälfte der Einträge (136 Stück) noch alte Bilder hat.
Falls also mal jemand dort in die Gegend kommt, ließe sich das Register mit etwas Mühe sicherlich deutlich verbessern.
Matze, du kannst ja deine Münsteraner KM-Meldungen sauber abschließen und danach können wir die alten Einträge löschen. Das scheint mir am einfachsten.
Pragmatische Grüße,
Wolfgang
Fotograf: F. Albers (?);
Bearbeiter: liluz (?)
Datum: 10-2006 oder älter
Baumhirte:
--- Zitat von: xandru am 25-Februar-2014, 20:42 ---Matze, du kannst ja deine Münsteraner KM-Meldungen sauber abschließen und danach können wir die alten Einträge löschen. Das scheint mir am einfachsten.
--- Ende Zitat ---
Hallo Wolfgang,
die ID 17626 müsste m.E. komplett sein, so dass die ID 614 gelöscht werden könnte, wenn damit wirklich keiner ein Problem hat. Die anderen Bäume dort werde ich dann bei nächster Gelegenheit updaten.
Gruß,
Matze
xandru:
Hallo Matze,
Das alte Bild habe ich in den Thread aufgenommen. Die alten Credits habe ich beim neuen Eintrag hinzugefügt.
Der ursprüngliche Melder hatte nun wirklich mehr als genug Zeit um seinen Eintrag auf den GPS-Punkt zu bringen.
Pragmatische Grüße,
Wolfgang
Baumhirte:
Hallo KM Fans,
es hat zwar ein wenig gedauert aber jetzt habe ich eine Info vom BoGa Münster erhalten. Hier der
Text :
Sehr geehrter Herr Plagge,
wir haben den Baum von Privat 1990 als "Fehlkauf" geschenkt bekommen.
Die Pflanze stammt von der Baumschule Hesse.
Viele Grüße
xxxxxxxxxx
Natürlich habe ich dann versucht bei der Baumschule weitere Infos vor allem zur Herkunft zu erhalten. Diese konnte (wollte?) man wir aber nicht geben. Schade.
In der Sackgasse festsitzende Grüße vom
Matze
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln