Mammutbäume (öffentlicher Bereich) > Wissenswertes & News

Neulich im Grove of Titans ...

<< < (3/6) > >>

Tuff:
Lieber Walter,

Der Ralf hat die Bäume nicht alle vermessen.

(Ralf wo sind denn die Photos von oben aus der Krone ?)

TaunusBonsai:
Hallo zusammen,

Walter, die Maße müsste ich jetzt auch von anderen Seiten zusammenkopieren. Hab ich im Moment leider keine Zeit für, vielleicht später...

Tuff-Micha, gerade, als ich die Krone erreicht hatte, fiel der Akku von der Cam aus. Die Drohne hatte ich leider nicht dabei.   ;) :D ;D

Hyperion steht nicht dort (man weiß es nicht genau...).

Muss jetzt in der Telko weitertelefonieren ...  :-X

teflonischer Gruß aus'm Taunus vom Ralf

Tom E:
Hallo,
zwecks der Maße mancher Bäume dort würde ich eher hierhin verweisen.

Mehr wie DBH, Höhe und Volumen braucht wohl niemand und auch die höchsten Bäume sind dort alle aufgeführt, auch mit Durchmesser.

Danke für die Bilder Ralf, das nächste Mal bei schönem Wetter? ;)

Gruß
Tom

Tuff:

--- Zitat von: TaunusBonsai am 17-Dezember-2013, 20:45 ---Hyperion steht nicht dort (man weiß es nicht genau...).
--- Ende Zitat ---

Ja, JETZT nicht mehr ;)

TaunusBonsai:
Moin Tom,

danke für den ergänzenden Link. Eine Maßtabelle für den GoT wäre mal was für einen Wiki-Artikel. Mal schauen, vielleicht komme ich "zwischen den Jahren" dazu. Dort könnte ich die Bilders auch in einer höheren Auflösung einstellen.

Das mit dem Wetter hatte schon was für sich, es war dadurch irgendwie abenteuerlicher, wilder ... *har, har*  8)

Trotzdem hoffe ich beim näxten Mal auf Sonnenschein und eventuell Mitreisende, auch um die Größenrelationen besser rüberzubringen, da die Fotos die Wucht dieser Titanen leider nicht wiedergeben können.

Wer also so etwa im Mai 2015 Lust auf einen kleinen Hike im Grove of Titans hat ...

relativer Gruß aus'm Taunus vom Ralf

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln