Forum ::: Mammutbaum- Community

Bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Vorgartenmammut in Lockenhaus (Burgenland)  (Gelesen 421 mal)

xandru

  • Gast
Vorgartenmammut in Lockenhaus (Burgenland)
« am: 14-Dezember-2013, 19:12 »

Liebe Freunde des unbebilderten Mammuts,

Scholem weist uns auf einen Bergmammutbaum in Lockenhaus hin, der bei 47.406589,16.421680 steht. Leider habe ich im Web bisher kein Bild finden können – nicht einmal bei Monumentaltrees.

Daher bleibt dieser Baum vorläufig ungemeldet. Wer aber das Forum nach dem Ortsnamen durchsucht, wird auf diesen Thread stoßen.

Vorläufige Grüße,
Wolfgang
   
edit 2014-04-14: Bild hinzugefügt; der Baum ist im Register inzwischen als EU-ID 7028 zu finden – wolf
« Letzte Änderung: 14-April-2014, 10:12 von xandru »
Gespeichert
 

Seite erstellt in 0.05 Sekunden mit 15 Abfragen.