Forum ::: Mammutbaum- Community

Bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: BM Waldstück bei Pforzheim  (Gelesen 502 mal)

tigerroy

  • Sr. Member
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 400
BM Waldstück bei Pforzheim
« am: 22-Dezember-2022, 13:29 »

Bei Komoot bin ich über eine Meldung in der Nähe von Pforzheim gestolpert. Das ist ein Waldstück unweit der A8. Dort stehen mindestens 17BMs. 3D-Modus von GM verfügbar. Also wer Zeit hat und in der Nähe wohnt. Kann sich dort mal umsehen, Bilder machen und die IDs melden.

Koord. 48.908540, 8.76341958
« Letzte Änderung: 11-Januar-2023, 18:08 von tigerroy »
Gespeichert

Bakersfield

  • Global Moderator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3341
Re: BM Waldstück bei Porzheim
« Antwort #1 am: 22-Dezember-2022, 17:24 »

So ganz alt sind die noch nicht. ca. 30 Jahre, schätze ich. Und schon einige dürre Wipfel. Da müssten welche raus...wie so oft... :-\
Gespeichert
"And it smells like rain, Maybe even thunder, Won't you keep us from all harm, Wonderful redwood tree"
"Redwood Tree" - Van Morrison (Album "Saint Dominic's Preview" 1972)
 

Seite erstellt in 0.026 Sekunden mit 20 Abfragen.