Forum ::: Mammutbaum- Community

Bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: BM Frankfurt, Sankt Katharinen Krankenhaus, 1  (Gelesen 856 mal)

Rainer

  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1339
    • Monumentale Eichen
BM Frankfurt, Sankt Katharinen Krankenhaus, 1
« am: 03-November-2013, 23:21 »

Hallo,

die ID 10472 hat bisher noch keinen Thread. Das ist jetzt hiermit erledigt ;) Der BM steht direkt vor dem Sankt Katharinen Krankenhaus und ist beinahe ebenso hoch wie dieses. Von den umliegenden Wohnblocks aus ist dieser schön als die anderen Häuser überragende Spitze zu sehen. Der BM hat eine Höhe von 32 m, den BHD schätze ich auf gut 1,3 m.

Threadspendende Grüße,

Rainer
Gespeichert

tigerroy

  • Sr. Member
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 364
Re: BM Frankfurt, Sankt Katharinen Krankenhaus, 1
« Antwort #1 am: 23-Dezember-2022, 19:59 »

Die Fotos hier im Forum sind um Welten besser als die im Register. Ich war da heute vor Ort und habe bei strömenden Regen neue Fotos gemacht. Die dort gemeldeten UMs sind mir garnicht aufgefallen. Dafür habe ich UMs weiter hinten in Seckbach entdeckt.
Gespeichert
 

Seite erstellt in 0.038 Sekunden mit 18 Abfragen.