Mammutbäume (öffentlicher Bereich) > Wissenswertes & News
Stürmische Zeiten auf der Sequoiafarm...
Bakersfield:
Aber hallo, Micha,
zwei Bäume und ein dicker Ast sind ja schon mal eine Hausnummer für deinen ersten Herbststurm auf der Farm... :o
Nur gut, dass niemand zu Schaden gekommen ist. Du und das Heidehaus eingeschlossen... :-\ :)
Da kann man aber mal seh'n, wie die Natur selektiert. Beide Bäume befanden sich in "angeschlagenem" und dadurch gefährdetem Zustand. Only the strong survive... ;)
Ein wichtiger Punkt für unsere Liste am kommenden Sonntag: welche Exemplare bleiben, was die allgemeine Vitalität angeht hinter ihren Nachbarn zurück?
Bestandsaufnehmende Grüße,
Frank
Bernhard:
--- Zitat von: Bischi am 28-Oktober-2013, 19:52 ---Micha, wir helfen am We beim Sägen.
--- Ende Zitat ---
Bringe meine MS auch mit !
Holzhungrige Grüße
Berni
P.S.: Jut, daß dem Micha und seiner Hütte nichts passiert ist. Alles andere ist nachpflanzbar.
Mick Rodella:
Hallo Jungens,
das grobe hab ich ja schon erledigt, so viel Arbeit für die Motorsäge bleibt nicht mehr.
Das Gelände ist halt voller Zweige und Äste, wenn wirs am Samstag halbwegs schick haben wollen,
ist eher rechen und fegen angesagt. Nochmal mähen und Unkraut rupfen. Ich weiß, ihr liebt das ;)
mit Sturmfrisur grüßt
Micha
Bernhard:
Da unser Jürgen dieses Jahr so fleißig die Mammuts und andere Bäume aufgeastet hat, ist wohl nicht so viel Totholz heruntergekommen.
--- Zitat von: Mick Rodella am 28-Oktober-2013, 20:25 ---und Unkraut rupfen
--- Ende Zitat ---
Jäten ist Zensur an der Natur ! ;)
Samstagsfreier Gruß 8)
Berni
cbk:
Und ich hätte jetzt gedacht, daß die ganzen Äste erstmal alle noch gehäckselt werden wollen. ???
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln