Mammutbäume (öffentlicher Bereich) > Wissenswertes & News

General Sherman Tree im Ellerhooper Arboretum

<< < (2/8) > >>

Bakersfield:
Hi Justin,

ja, es sind kleine Mengen Sherman-Saatgut in Umlauf. Frag mich aber nicht, wie man da rankommt. Ich wurde zu absoluter Verschwiegenheit verpflichtet... ;)

Nee, im Ernst, das war eine einmalige Sache, ich hoffe bald mal selber wieder hinzukommen und mit viel Glück einen Zapfen zu erbeuten... :)

Viele Grüße,
Frank

Alexander:
http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/mein_nachmittag/media/meinnachmittag7947.html

Gigantische Grüße

Alex   ;)

JNieder:
Tolles Projekt !!!

Michael D.:

An sich eine klasse Idee,ich habe da allerdings meine Zweifel,daß das so  funktionieren wird.

Bedenkliche Grüße ! Michael

Bernhard:
Moin Micha !

Was meinst Du ?


--- Zitat von: Michael D. am 06-Oktober-2013, 10:04 ---... ich habe da allerdings meine Zweifel,daß das so  funktionieren wird.

--- Ende Zitat ---

Daß er nicht anwächst ? Dürfte glaube ich kein Problem sein, obwohl er von den Seiten wenig Licht bekommt.

Gespannter Gruß,

Berni

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln