Mammutbäume (öffentlicher Bereich) > Wissenswertes & News

TaunusBonsai in Kalifornien: Auf der Suche nach dem Sasquatch ...

<< < (40/51) > >>

Tuff:
Ralf, an dieser Stelle noch einmal vielen Dank für den schönen und vielseitigen Reisebericht, den ich von vorne bis hinten durchgelesen habe.

ALLERDINGS der Bericht vom Titanengrove ist VERDÄCHTIG kurz mit wenig Fotos!! Könnte es es sein daß Du DORT den SASQUATCH getroffen hast, und dann ist ETWAS passiert, und jetzt bist Du zur GEHEIMHALTUNG verpflichtet ? ....... ?

Interessant daß die eigentlich so robuste GoPro anscheinend dennoch ihre Schwächen hat. Eventuell kannst Du ja im Technik-Forum irgendwann (im Winter...) mal was zu Deinen Erfahrungen schreiben. Oder hier obwohl das vielleicht nicht 100% passt.

Regennasse Grüße - tm

Michael D.:
Moin,Traveller !

-jingle on- ...send me a postcard from L.A Eureka ... -jingle off-

Heute ist bereits deine Postkarte nach gerade mal 1 Woche angekommen ! Senk ju werri matsch :) !

Christina & Michael

TaunusBonsai:
Moin zusammen,

se Säsgwotsch der TaunusBonsai ist zurück in good old Germany.
Bin heute morgen um 10:20 Uhr vorplanmäßig in Frankfurt gelandet. Lief alles nach Plan (obwohl, gestern vormittag stand ich in Santa Monica im fetten Stau und hatte schon Bedenken, es nicht mehr rechtzeitig zum Abflug zu schaffen, ein mutiger Abstecher quer zur eigentlichen Fahrtrichtung schuf aber Abhilfe und ich kam rechtzeitig dort an).

@Tuff-Micha (der dritte Micha von rechts ... ;D) Welche Schwächen meinst du denn zur GoPro?

@all Postcard-Receivers: Aber gerne doch! Wundert mich schon ein bißchen, dass die tatsächlich ankamen. Bei meiner Sauklaue (Dr. TaunusBonsai ... :o) und dem engen Gewürge mit den Anschriften und den Briefmarken ... ???)

zurückgekehrter Gruß aus'm Taunus vom Ralf

Bernhard:
Moin Ralle !

Ich hoffe, Du bist genauso gut angekommen wie Deine Karte !?  :)

Alicia schreibt man aber Alicja! Wen meintest Du denn jetzt ?

Gruß Bärni

Pee Ess: Mann, hast Du ne Klaue .......  ::) :-\ :o ??? :P

Tuff:
Hallo Ralf, gut angekommen ? Jetzt müsstest Du aber erstmal ne Pause machen :)

Wegen der Kamera, du hast doch geschrieben daß irgendwo mal (in Klamath?) bei Regen die Verschlußklappe nicht richtig funktionierte.  - tm

ps. Habe es noch einmal genau angeschaut - die Sämlinge könnten eigentlich doch auch Bergmammut sein. Die sehen im Gerbirge möglicherweise ein wenig anders aus, als im Blumentopf. Wenn Du mir das Originalbild zuschickst, könnte ich es vielleicht sicher sagen (meine Email ist unverändert).

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln