Mammutbäume (öffentlicher Bereich) > Wissenswertes & News

"Kämpfender" Küstenmammut

<< < (3/3)

Mick Rodella:

--- Zitat ---Wie die Zeiten sich ändern ist manchmal unglaublich !
--- Ende Zitat ---

Klar Berni, hätte ich damals nicht im entferntesten dran gedacht. Einen Monat vorher hatten wir unser allererstes Treffen, schön, dass wir seitdem zusammenhalten.

--- Zitat ---ich bin seit langem dafür, die art offiziell in sempervivens umzubenennen.
--- Ende Zitat ---

Sag ich bei Führungen auch immer, wenn wir am 4er-Stamm stehen. Dann kommt die Wales-Story (wie schon zufällig in diesem Thread 2007 erwähnt, fällt mir grad auf)...

--- Zitat ---um zu fragen, ob man das kleine schnuckelige Häuschen auf dem Gelände nicht mieten könnte...
--- Ende Zitat ---

Nee, damals sah das nicht so aus, als sei das überhaupt bewohnbar (Efeu etc.). Jetzt sitz ich drin und gemütlicher gehts kaum  :)

LG Micha

denniz:

--- Zitat ---das problem habt ihr aber gründlich erledigt :)

--- Ende Zitat ---

--aber sowas von!  8)

Bakersfield:

--- Zitat von: Mick Rodella am 11-Januar-2014, 14:23 ---

--- Zitat ---ich bin seit langem dafür, die art offiziell in sempervivens umzubenennen.
--- Ende Zitat ---

Sag ich bei Führungen auch immer, wenn wir am 4er-Stamm stehen. Dann kommt die Wales-Story (wie schon zufällig in diesem Thread 2007 erwähnt, fällt mir grad auf)...

--- Ende Zitat ---

Neues Beispiel. Auch schön:

http://www.redwoodworld.co.uk/picturepages/bretherton.htm

Zu Leighton, Wales gibt's ja leider noch kein Fotoupdate bei Ron. Müssen wir halt mal ein Treffen dort machen... ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln