Forum ::: Mammutbaum- Community

Bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: BM in Wüstenrot: Wilhelmstraße / Haller Straße  (Gelesen 1412 mal)

xandru

  • Gast
BM in Wüstenrot: Wilhelmstraße / Haller Straße
« am: 06-August-2013, 18:02 »

Liebe Freude des historischen Mammuts,

Lutz hat vor Urzeiten als ID 808 zwei Bergmammutbäume für den Bereich Wilhelmstraße / Haller Straße eingetragen. Leider hatte der Eintrag weder Koordinaten noch ein Bild.

Am vergangenen Freitag habe ich dort eine Runde gedreht und – jedenfalls zwischen der Haller Straße und den Weingartsäckern – keinen zweiten Bergmammutbaum gefunden.

Daher habe ich nun die Anzahl auf „1“ geändert. Vielleicht stand da ja mal ein Baum, der inzwischen gefällt wurde. Die Meldung dürfte ja schätzungsweise schon im Januar 2005 erfolgt sein.

Jetzt haben wir auf jeden Fall auch hier einen sauber lokalisierten und dokumentierten Standort. Und dennoch stehen von 52 Einträgen immer noch 3 Stück ohne Koordinaten im Register.

Unkoordinierte Grüße,
Wolfgang
   
Gespeichert

xandru

  • Gast
Re: BM in Wüstenrot: Wilhelmstraße / Haller Straße
« Antwort #1 am: 07-August-2013, 19:45 »

Hallo mal wieder in Wüstenrot,

Heute habe ich dort nochmal nachgesehen. Dazu bin ich durch die gesamte Wilhelmstraße gefahren. Dabei habe ich keinen weiteren Mammutbaum gesehen, den Lutz damals gesehen haben könnte.

Ein junges Bäumchen steht aber in einem kleinen Vorgarten und hat nur darauf gewartet, im Register als ID 16691 zu erscheinen. Sinnigerweise steht es südwestlich des Wohnzimmers. Geben wir ihm noch fünf Jahre?

Das Ende vom Lied kennende Grüße,
Wolfgang
   
Gespeichert
 

Seite erstellt in 0.029 Sekunden mit 16 Abfragen.