Mammutbäume (öffentlicher Bereich) > Mammutbäume melden

ID 1126 bekommt ein Gesicht

<< < (2/3) > >>

Bakersfield:
Hi Udo,

wirklich toller Bericht von einem ereignisreichen Tag... :) :o

Ich kann gut das Gefühl, nach ewiger Sucherei endlich den BM-Stamm durch's Dickicht zu entdecken, nachempfínden... ::)
Ist mit das Schönste an unserem Hobby.

Und den kühlen Schluck im Biergarten hast du dir nach der Tour (81km, das grenzt an Sport... ;D ) redlich verdient.

Unterhopfte Grüße,
Frank

Bernhard:
Moin Udo,

toller Bericht !
Das Foto "Gebet des Waldes" spricht mich besonders an. Habe es als neuen Bildschirmhintergrund abgespeichert !  8)

Danke !

Gruß,

Berni

Margidsche:
Hi Udo,
da hast Du wieder einen spannenden Bericht abgeliefert, sehr schön!  :D :D

Das Bild "Gebet des Waldes" gefällt mir auch sehr gut und macht mich etwas nachdenklich.
Wie dankbar ist man z.Z. bei den hochsommerlichen Temperaturen draußen, wenn man sich in den Schatten eines schönen großen Baumes stellen kann.

LG Margit

Tom E:

--- Zitat ---Wie dankbar ist man z.Z. bei den hochsommerlichen Temperaturen draußen, wenn man sich in den Schatten eines schönen großen Baumes stellen kann.
--- Ende Zitat ---
Das sehen die Hühner vom Nachbarn genauso.  8) Dafür reichen aber bereits "kleinere" Pflänzchen aus. Menschen ersetzen Bäume doch recht gern mit
Sonnenschirmen...  >:(

Servus Udo,
das war ja eine sehr interessante Suche und trotz des Aufwands doch deutlich schöner als zu wissen was einen erwartet.  ;D
Dieses Schild erinnert mich an eins das hier in der Gegend im Wald steht, leider weiß ich im Moment nicht wo genau.  :(
Sicher ist nur, dort gibts keinen Mammutbaum.  :-\

Gruß
Tom

TaunusBonsai:
Moin Udo,


--- Zitat --- Hier erinnerte ich mich unweigerlich mit Trauer beim Anblick des Tischschmucks an Moni.
--- Ende Zitat ---


... die heute 53 geworden wäre ...  :'( :'( :'(


trauriger Gruß aus'm Taunus vom Ralf

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln