Mammutbäume (öffentlicher Bereich) > Projekt Mammutbaum

Wisst Ihr mehr als ich ?

(1/2) > >>

JNieder:
@all:

Vielleicht wisst Ihr ja, warum wir von unserem Dr. nichts mehr lesen.

Ich möchte es auch gerne wissen. :) :-[


Urlaub ? Stress ? Zuviele Bäume ?  ???
Krank ? :(


Habe vor einigen Tagen eine Ansammlung von 20 BM`s gefunden.
Ort: Tecklenburg/NRW

52° 15'  20,38''
 7°  49' 15,77''

Bild anbei.

Allen noch einen schönen Abend !




Sir Cachelot:
Ich weiss auch nix.
Stimmen die Koords?
Ist das direkt an der Autobahn?
Ich seh in GE keine BMs an der Stelle.

JNieder:
Ja, direkt neben der Autobahn.

War ein Splisstreifen (= Landstreifen /-stück, was beim damaligen Autobahnbau später nicht mehr benötigt wurde), welchen der Besitzer damals für 2,00 DM/qm gekauft hatte.

Die Bäume kann man bei GE erkennen !


Sir Cachelot:
Habs gestern mal eingegeben.
Lutz muss noch freischalten.

liluz:
Hallo Jochen + alle anderen (wartenden) Mammutbaumfreunde,

ja, in der Tat waren die letzten Wochen sehr stressig für mich, so dass das Projekt und die Registrierung der Mammutbaum-Meldungen in den Hintergrund geraten ist.

Aber, insbesondere durch die aktive Unterstützung von Peter (herzl. Dank !!!) kann es nun mit der Registrierung weitergehen.

Ich bitte noch um etwas Geduld, neben den "öffentlichen" Meldungen im Forum sind noch einige aus meinem Postfach aufzuarbeiten.

Danke für Euer Verständnis!

vg - Lutz

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln