Mammutbäume (öffentlicher Bereich) > Mammutbäume melden

Bm's...Neue Funde in Fellbach...sehen und staunen...

<< < (3/4) > >>

Sir Cachelot:
Einen hab ich noch.
Ich hab das jetzt nicht gepostet, damit sich hier jetzt eine Diskussion entzündet was oder was nicht nicht das Formular gehört.
Es wird Pflichtfelder und Kann-Felder geben, das aber wird Lutz festlegen.
Aus meiner bisherigen Forums-Erfahrung meine ich, dass man sowas eigentlich besser nicht in der Gruppe entscheidet.
Aber auch das kann man ja diskutieren. Ich hoffe ich bekomme jetzt keinen Ärger wweil ich das Formular gepostet habe :-[.
Gute nacht und bis bald.
Die posts kann man ja löschen...

Sischuwa:
....PLZ ist: 70734 bzw. für die 2 letzten : 70736 fellbach

Gruß
Thilo

liluz:
Hallo Thilo & Fraule!

Vielen Dank für die detaillierten Meldungen - habe gerade die Fotos "verknüpft" u. alles freigegeben.

vG - Lutz

ps: u. einen extra Dank an Peter für die Eintragung (auch wenn er dies nicht hören will ;-)

xandru:
Hallo,

Die ID 1409 hat in der vergangenen Zeit sehr schlecht ausgesehen. Heute sah es im Vorbeifahren sogar so aus, als sei er gefällt oder geköpft worden. Eine nähere Untersuchung wird nötig.

Meldende Grüße,
Wolfgang

xandru:
Hallo,

Obwohl wir oft dran vorbei fahren, halten wir dort nie. Aber inzwischen sind sogar die Luftbilder eindeutig, z.B. Google und Bing.

Die ID 1409 stand nordöstlich der Kreuzung und wurde nicht geköpft, sondern gefällt; jetzt ist der Blick frei auf ein Gebüsch südlich der Kreuzung (daher meine Unsicherheit). Bei Google Earth kann man mit der Zeitleiste feststellen, dass der BM im Dezember 2008 noch steht, aber im März 2012 bereits fehlt.

Verlustige Grüße,
Wolfgang

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln