Mammutbäume (öffentlicher Bereich) > Mammutbäume melden

Urweltmammutbaum in Papenburg

<< < (2/3) > >>

GausP:
Hallo,

Hier mal zwei Bilder von dem Baum:

Bakersfield:
Hallo Uwe,

alles klar, da gibt's keinen Zweifel: es ist ein UM!!

Möchtest du selbst versuchen den Baum zu registrieren oder soll das jemand für dich tun?

Hilfe anbietende Grüße,
Frank

GausP:
Hallo,

ich hab mal versucht den anzulegen. Den Eintrag Forumg /Wiki hab ich irgendwie nicht hingekriegt. Ich hoffe der Rest past soweit.

Schöne Grüße Uwe

Kawi:
Hallo Uwe,

Den Link zum Forum erhältst du, indem du in der Übersicht der Beiträge auf deinem einen Rechtsklick machst und "Link-Adresse kopieren" (bei Firefox, beim IE heißt es aber so ähnlich) auswählst. Am Besten in ein leeres Textdokument einfügen, damit die Adresse nicht verloren geht. Ich habe sie aber schon in deine Meldung eingefügt.

Den Eintrag fürs Wiki kannst du getrost ignorieren, für deinen Baum ist im Wiki sicherlich noch kein Artikel angelegt worden. ;)

Was mir aufgefallen war: beim Hochladen des Bildes hattest du die Lizenz nicht ausgewählt. Die dient zum Eintragen der Beschreibung nach einem vorgegebenen Format, und man erhält die korrekten Links für das Bild (bei Umlauten und Akzenten im Ortsnamen wichtig). Das habe ich auch nachgetragen. Du kannst es dir ja mal anschauen.

Viele Grüße
Karola

GausP:
Hallo ins Forum,

da ich sonst irgendwie keine Informationen dazu bekomme versuche ich es jetzt hier. Ich suche diese schönen Mammutbauminformationsschilde r.
Bitte gebt mir ein paar Infos wo oder wie ich diese erwerben kann.

Mit freundlichen Grüßen

Uwe

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln